wer perfekt ist werfe den ersten stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich häts auch gern gewusst? büdde :eek:

@helga
gute besserung für die gina maus, drück die daumen das sie nicht erlichiose auch noch hat :(
 
*steinwerf*:D

Fensterscheibe klirrt:eek:

*schnellrenn*:p


OK, war OT;), aber tuts nicht streiten;)

LG
Susanne

*lol* träum weiter..... :D

*sing*
Wie schön wär eine Pause jetzt,
wo keiner schreit und keiner hetzt.
Und jeder einfach mal die Schnauze hält.
So ein Tag wär wunderschön.
Es würd' uns so viel besser gehen.
Ein Durchatmen für die ganze Welt.

Niemand stirbt und niemand leidet.
Niemand, der sich heute beklagt.
Niemand ist böse, weil niemand mehr streiten mag.
An diesem schönen Tag - der Tag mit Schutzumschlag

*sing* *träller*
 
Was ich sehr schlimm finde ist das *Andeutungen machen* und die daraufhin aufflammende unstillbare Neugier einiger.

Spekulationen, Gegenspekulationen, offene Neugier, falsche Andeutungen, richtige Andeutungen und dann die Meinung einiger, sie hätten ein RECHT auf die Wahrheit...

Wessen Wahrheit?

Das widert mich an.
 
Da stellt sich mir eben die Frage: liegts an einzelnen unruhestiftern? oder doch daran das die Admins und Mods da was falsch machen?

Ich weiß nur das bestimmte Personen in anderen Foren schon längst rausgeflogen wären *grml*

LG
Easy

Hallo,

sag mal, was glaubst Du, was passieren würde, wenn wir jeden rausschmeissen würden, der etwas schreibt, was einigen Usern nicht passt ?
Dein Argument, daß wir da was falsch machen, ist schon sehr arg.
Ich versuche immer, auch per PNs etwas Frieden in das Forum zu bringen. Das es manchmal nicht gelingt, liegt nicht an uns.
So das wollte ich jetzt nur mal gesagt haben :)
 
stimme dir zu, denn *sehr wenige* lügen hier, sie nehmen halt gerade die wahrheit die am besten zur situation passt;)
Was ich sehr schlimm finde ist das *Andeutungen machen* und die daraufhin aufflammende unstillbare Neugier einiger.

Spekulationen, Gegenspekulationen, offene Neugier, falsche Andeutungen, richtige Andeutungen und dann die Meinung einiger, sie hätten ein RECHT auf die Wahrheit...

Wessen Wahrheit?

Das widert mich an.
 
auch da muss ich zustimmen.
das wäre ja noch schöner wenn man in nem forum davon ausgehen muss dass man quasi türsteher, kindergartentanten oder was weiss ich was braucht:eek:

das kanns ja nicht sein:rolleyes:
Hallo,

sag mal, was glaubst Du, was passieren würde, wenn wir jeden rausschmeissen würden, der etwas schreibt, was einigen Usern nicht passt ?
Dein Argument, daß wir da was falsch machen, ist schon sehr arg.
Ich versuche immer, auch per PNs etwas Frieden in das Forum zu bringen. Das es manchmal nicht gelingt, liegt nicht an uns.
So das wollte ich jetzt nur mal gesagt haben :)
 
Mittlerweile kenne ich zu viel foris persönlich und ich kann mich nur mehr wundern .... die haben die weisheit mit Löffeln gefressen oder wie auch immer .....

Aber mit Verurteilung bei kleinen Problemchen oder auch größeren Problemchen seid ihr zur Stelle, dass hier im Forum auch noch immer Animal Hoarding betrieben wird, dass völlig unzurechnungsfähige Menschen sich einen Hund nach dem anderen holen ... wird totgeschwiegen .... aber wehe jemand ist ehrlich der wird in der Luft zerrissen ...

Man kann natürlich als Vollzeitberufstätiger sich obwohl man schon einen schwerst gestörten hund zu hause hat den nächsten Pflegehund holen (das nennt sich dann Tierschutz wenn ich nicht irre ?) ,wird ja immer Trotteln geben die dann gassi gehen und einem helfen ...

Man kann ja auch gleich mehrere hunde durch ein "hoppala" verlieren

Man kann auch als Hundetrainer einen "bissigen " Hund haben ... der nicht nur theoretisch bissig ist !

Man kann alles ... aber sobald jemand öffentlich und ehrlich seine Überforderung und seinen Frust postet wird derjenige niedergemacht ...


Im nächsten Posting nenn ich Namen .... das ist keine Drohung sondern eine Feststellung ..... :D :D :D

Es kotzt mich mitterweile an ... die Scheinheiligikeit und die Doppelmoral einiger hier ...


Mir ist dann auch shitegal was ich unter dem mantel der Verschwiegenheit erfahren hab ... da ich nix zu verbergen hab geh ich davon aus dass auch die foris nix zu verbergen haben .... *ggg*

fett- seltsamerweise gibt es da einige hier im Forum, welcher sich grosser Beliebheit erfreuen.

rot-fett sogar hier im Thema greifen die "Freunde" in ihren Aussagen nicht auf. :mad: Warum posten sie dann - um abzulenken?

blau - seit wann wird ein guter Trainer an der Bissigkeit seines Hundes festgemacht? Ein guter Trainer ist er dann, wenn sein Hund trotz diesen Eigenschaften keine Probleme macht ;)

Auch ich habe bissige Hunde, DENN ALLE HUNDE KÖNNEN BEISSEN ;) Seltsam nur, dass dieses Thema die User am meisten interressiert, und nicht die Themen fett und rot-fett.

mfg
Sticha
 
Was ich sehr schlimm finde ist das *Andeutungen machen* und die daraufhin aufflammende unstillbare Neugier einiger.

Spekulationen, Gegenspekulationen, offene Neugier, falsche Andeutungen, richtige Andeutungen und dann die Meinung einiger, sie hätten ein RECHT auf die Wahrheit...

Wessen Wahrheit?

Das widert mich an.

RICHTIG - ............... und hintenherum ein paar PN´s verschicken. :rolleyes: Ob die Aussagen stimmen oder nicht, bleibt dahingestellt.

Der Angriff an die Admins und Moderatoren war wieder mal ein schönes Beispiel der Manipulation einiger User. :rolleyes:
 
blau - seit wann wird ein guter Trainer an der Bissigkeit seines Hundes festgemacht? Ein guter Trainer ist er dann, wenn sein Hund trotz diesen Eigenschaften keine Probleme macht ;)
Schau an, ich bin deiner Meinung :).
Ich hab auf jeden Fall keine Lust, den Rest meines Trainerlebens mit nem selbst aufgezogenen "einfachen" Lullihund zu leben, nur weil manche Leute Trainer nach ihren Hunden beurteilen.
Ich werde weiterhin Tierschutzhunde zu mir holen, auch wenn sie Probleme haben.

Gruß
Günni
 
Hallo,

sag mal, was glaubst Du, was passieren würde, wenn wir jeden rausschmeissen würden, der etwas schreibt, was einigen Usern nicht passt ?
Dein Argument, daß wir da was falsch machen, ist schon sehr arg.
Ich versuche immer, auch per PNs etwas Frieden in das Forum zu bringen. Das es manchmal nicht gelingt, liegt nicht an uns.
So das wollte ich jetzt nur mal gesagt haben :)

Danke für die pn habe schon zurückgeschrieben, hoffe ihr wisst was ich meine... ;)
 
Schau an, ich bin deiner Meinung :).
Ich hab auf jeden Fall keine Lust, den Rest meines Trainerlebens mit nem selbst aufgezogenen "einfachen" Lullihund zu leben, nur weil manche Leute Trainer nach ihren Hunden beurteilen.
Ich werde weiterhin Tierschutzhunde zu mir holen, auch wenn sie Probleme haben.

Gruß
Günni

Sehe ich genauso - und rate deinen Weg zu gehen.
 
Leute.. hier in diesem Thread geht es nicht um konkrete Fälle.. es geht um das Forum an sich.

Kann jeder sich mal ans eigene Näschen packen und schauen, wohin das führt.


Weitere Andeutungen sind einfach nur Kinderkacke... aber auch davon gibts ja mehr als reichlich nachzulesen... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben