wer perfekt ist werfe den ersten stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Astrid
Du tust aber so, als hättest du die volle "Kampfratte" neben deinen Füßen sitzen! :p Ich find halt, der alte Herr darf ein bissl maulen wenn er meint, er geht ja nicht nach vorne... Vielleicht solltest ihn echt mal machen lassen wie er meint... aber ich kenn deinen Zwerg im Grunde ja noch nicht. ;)
 
wenn man die letzten tage das forum *intensiv* verfolgt hat, ists klar wen und wessen geschichte das posting betrifft;)

es gibt einige threads darüber

lg pene
 
*steinwerf*:D

Fensterscheibe klirrt:eek:

*schnellrenn*:p


OK, war OT;), aber tuts nicht streiten;)

LG
Susanne
 
wenn man die letzten tage das forum *intensiv* verfolgt hat, ists klar wen und wessen geschichte das posting betrifft;)

es gibt einige threads darüber

lg pene

Da ist mir wohl was entgangen..... :)
Ich hab aber auch im Moment andere Sorgen, Gina hat Babesiose und heute abends bekommen wir hoffentlich schon den Befund, ob Erlichiose auch....:mad:
 
@ Astrid
Du tust aber so, als hättest du die volle "Kampfratte" neben deinen Füßen sitzen! :p Ich find halt, der alte Herr darf ein bissl maulen wenn er meint, er geht ja nicht nach vorne... Vielleicht solltest ihn echt mal machen lassen wie er meint... aber ich kenn deinen Zwerg im Grunde ja noch nicht. ;)

er ist ja auch schon viieeeelllll besser geworden. er lässt sich ja auch schon von fremden streicheln :) aber ein intelligenter hundebesitzer hätte sich zuerst um das problem gekümmert, anstatt sich jahrelang damit abzufinden und einfach noch nen zweiten dazu zu nehmen.
aber jetzt bemüh ich mich... also bitte nit mit steinen bewerfen! seit gnädig :D ;)
 
Ich finde auch streiten hat da keinen Sinn..

Ich muss ehrlich sagen das ich teilweise enttäuscht davon bin wie manche Rundumschläge verteilen oder bei Missverständnissen gleich richtig böse werden..

Soetwas kenne ich aus anderen Foren einfach nicht..

Da stellt sich mir eben die Frage: liegts an einzelnen unruhestiftern? oder doch daran das die Admins und Mods da was falsch machen?

Ich weiß nur das bestimmte Personen in anderen Foren schon längst rausgeflogen wären *grml*

LG
Easy
 
den auslöser für den beitrag hab ich eh verlinkt
um wens sonst geht weiß ich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben