wer perfekt ist werfe den ersten stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau an, ich bin deiner Meinung :).
Ich hab auf jeden Fall keine Lust, den Rest meines Trainerlebens mit nem selbst aufgezogenen "einfachen" Lullihund zu leben, nur weil manche Leute Trainer nach ihren Hunden beurteilen.
Ich werde weiterhin Tierschutzhunde zu mir holen, auch wenn sie Probleme haben.

Gruß
Günni

Das finde ich auch super von dir! ;) :)
 
dazu daß noch mehr leute nur mehr im OT sein werden
weil sie den kindergarten hier satt haben?

Jo.. Meinetwegen.. und dann benennen wir die Rubriken heimlich um und dann is der Kindergarten Off Topic und die, die wollen,können sich endlich wieder über die wichtigen Themen austauschen ;).
 
Ich finds ja recht schön .. ein Hundeforum wo man sich austauschen kann ... aber: ich verstehe nicht wenn man PRIVAT ein Problem mit Leuten hat, wieso man das nicht mit PN klärt und wenn es hier um konkrete Fälle geht, wird das nicht schwer sein denke ich .. wenn es das Forum allgemein betrifft natürlich schon .. aber das ist wie in der Arbeit ... zuviel Weiber auf einen Haufen und schon hamma ZICKENTERROR :D :D *duckundweg*
 
DAS glaub ich auch.

Und? Euer Meinung nach soll sie wohl jetzt aufzählen:

xyz sammelt Hunde
abc hat nen bissigen Hund und ist TROTZDEM Trainer
def ist Vollzeit berufstätig und hat nen verhaltensgestörten Hund und holt sich TROTZDEM noch nen zweiten Hund
und so weiter?

Wo soll das denn hinführen?

DAS meine ich mit Andeutungen machen und der danach unstillbaren Sensationsgier eingier User hier...

Pfui.
 
Wer erwartet, das jeder Mensch nur die Wahrheit sagt lebt fern der Realität.

Und für das eigene Ego ist es wichtig, andere Leute klein zu machen :D
deshalb wird ja sogerne mit den Steinen geworfen, so is er halt der Mensch.

Klein, feig, falsch, selbstherrlich, egoistisch, neidisch, gierig, uneinsichtig, .....................

was sollt

That´s Life, willkommen im realen Leben
 
also sorry, aber wenn ein Thread eröffnet wird indem mal klartext geredet werden soll, dann redet auch klartext.. Dieses hintenrum und die Spekulationen machens sicher net besser, im gegenteil.

Was ist hier eiglt. los?
 
Und? Euer Meinung nach soll sie wohl jetzt aufzählen:

xyz sammelt Hunde
abc hat nen bissigen Hund und ist TROTZDEM Trainer
def ist Vollzeit berufstätig und hat nen verhaltensgestörten Hund und holt sich TROTZDEM noch nen zweiten Hund
und so weiter?

Wo soll das denn hinführen?

DAS meine ich mit Andeutungen machen und der danach unstillbaren Sensationsgier eingier User hier...

Pfui.
DAS bin ich:D
 
Nunja ein bissiger Hund ist ja keine Krankheit die einen einfach so überrascht sondern schließt immer auf falsche Behandlung, Erziehung, Haltung, SOzialisierung etc. zurück.. Sowas sollte einem Hundetrainer dann wohl nicht passsieren? oder

Moin,

da könntest Du Dich gelegentlich irren.

Ich weiß noch, wie unser Rüde in die Pubertät kam. Von einem auf den anderen Tag (ohne jede Vorwarnung) wollte er sich plötzlich mit jedem anderen großen Rüden prügeln.

Das kann man dann nicht im Schnellverfahren wieder abstellen (außer mit Mitteln, die wir ja wohl alle hier nicht bei Tieren eingesetzt sehen wollen, oder).

Warum soll das nicht auch einem Hundetrainer passieren?

Hunde sind nie perfekt (oder je nach Sichtweise: sie sind immer perfekt, egal was sie gerade anstellen :D ). Auch ein Hundetrainer kann da mal Schwierigkeiten haben.

Tschüss

Ned
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben