wer perfekt ist werfe den ersten stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist richtig, das verhalten deines hundes ist sogar ein stückweit normal, schließlich sind zwei rüden immer auf das gleiche bedacht..

Es geht aber darum, dass man sowas wieder in den Griff bekommen kann. Vom Threadverfasser wurde aber geschrieben das der Trainer einen bissigenHund hat, was für mich danach klingt als hätte er es nicht in den griff bekommen.

Deswegen war meine objektive Bewertung die, die ich anfangs schriebe.

Wenn man ja mal genaueres erfahren könnte, kann dies schon wieder ganz anders aussehen.. aber von so ein paar andeutung abgesehen kam ja nicht viel..


Moin,

das Problem ist immer, wann Du schaust.

2-3 Monate nach diesem Tag hättest Du uns -wenn wir uns beim Spaziergang begegnet wären- als die absolut unfähigen Hundehalter mit einem völlig durchgeknallten Hund angesehen.

etwa 1 Jahr später bestand unser Hund die BHP (A und B) inklusive Begegnung mit fremden Rüden als zweitbester der Prüfung.


D.h. wenn, dann muss man schon über einen Zeitraum von mindestens einem Jahr schauen.


Tschüss

Ned
 

c008.gif
c008.gif
c008.gif
 
Moin,

das Problem ist immer, wann Du schaust.

2-3 Monate nach diesem Tag hättest Du uns -wenn wir uns beim Spaziergang begegnet wären- als die absolut unfähigen Hundehalter mit einem völlig durchgeknallten Hund angesehen.

etwa 1 Jahr später bestand unser Hund die BHP (A und B) inklusive Begegnung mit fremden Rüden als zweitbester der Prüfung.


D.h. wenn, dann muss man schon über einen Zeitraum von mindestens einem Jahr schauen.


Tschüss

Ned

Ich hätte euch nicht verurteilt das kann ich dir garantieren *g* denn ich bin nicht voreingenommen..

Richtig auf die schnelle ist sowas nicht zu beurteilen deswegen wären fakten wichtig um das richtig zu beurteilen *g
 
@EvaJ
Liebe Eva, es gibt jetzt schon über 100 Einräge und Vermutungen/Anschuldigungen/OT´s usw.

Viele hier würden es sicher begrüßen wenn Du endlich Namen und Fakten auf den Tisch legst.

Ist nur meine bescheidene Meinung.
 
AW: wer perfekt ist werfe den ersten stein - UIIII LANG

Leuts, Leuts,

ich hab mir jetzt das ganze durchgelesen und versteh es noch immer net! Sorry, aber kann auch nix machen, ... versuch ma eine Zusammenfassung:

Um welche Threads bzw. Themen aus den letzten 4 Monaten bis einschließlich dieses WE es geht ist eh klar, gut soweit simma. Brauch ma keine Namen, brauch ma nur die Threads anschauen, die mehr als 3.000 Hits haben :rolleyes: Aber insgesamt würd ma noch einige mehr einfallen, wo es passen würde, sind aber leider schon länger her und somit vergessen und unterm Teppich verschwunden! GSD sonst wird das hier endlos!

Und gewollt ist somit? Da steh ich jetzt an!
Gewollt ist also, dass der oder die böse, falsche, egoistische, was auch immer, Person einen Thread eröffnet und dann schreibt ... :confused: ... eigentlich eh egal, weil es geht ja eh nur drum, dass dann alle User hin schreiben können, dass das aber sowas von falsch war und er/sie es nie so machen würden und viel gscheiter, besser, superguter, ... sind = somit simma wieder beim diesbezüglichen Thema! Aber irgendwie ist das ja dann wieder falsch herum oder nicht? Und die User, die sich dann aus einem Thema mal raushalten, die sind dann auch schlecht, weil sie ja eine Doppelmoral haben!? Weil sie es ja dann angeblich für gut befinden, nur weil sie sich in die "Steinewerfer-Kompanie" net eingliedern bzw. ihre Meinung net posten sondern auf den vielen Wegen abseits dieses "allmächtigen" Forums kund tun!

Samma jetzt richtig?

Gut, jetzt sind meine Überlegungen dazu, dass ich als normaler Standarduser mir schon mal selber gar kein Recht von irgendwas heraus nehme! Gut, vielleicht bin ich eine Seltenheit, würd mich auch freuen, aber ähm wissen würd ich es trotzdem gern, welches Recht mir hier im Forum angeblich zustehen würde? Recht auf freie Meinungsäußerung = JA, solange ich mich an die Forumsregeln halte, gut, dann simma aber auch schon fertig. (Sorry, sogar das is ja für einige ein Problem, weil wenn sie dagegen verstoßen, gesperrt werden, ... sinds ja auch ganz arm und bemitleidenswert, weil die Admins ja so böse sind und man ja gar nichts darf hier, uii arm).
Aso, nee, lesen darf ich auch! Vergessen hab! Und sonst bitte?!?!?

Ich schließe mich dem von vorher geschrieben an, die meisten wollen ja eh nur oben genanntes, damit sie sich dann aber als PERFEKT profilieren können und das "Steinewerfende-Etwas" auf jemand anderen verlagern, weil Selbstkritik so schwer wär!

Samma jetzt wenigstens richtig?

In Wirklichkeit könnt ma doch einfach sagen:
ICH WILL:
  • Derjenige, der einen Fehler macht, soll schreiben, ich habe das und das gemacht und bin schuldig, weil ich so unfähig bin (achja, ja keine Details oder Ähnliches vergessen bei der Schilderung)
  • Diejenigen, die daran beteiligt waren, sollen schreiben, ich bin dran beteiligt und ebenfalls schuld, weil ich auch so unfähig bin
  • Und die restlichen 300.000 Postings bestehen dann aus, JA, ihr seid Schuld und so unfähig!
Wow, das wird ein spannender Thread! Freu mich schon drauf. Wär doch echt schade, da sind doch die Spekulations-, Gegenspekulations-, Meinungsverdreher- und Besserwisserthreads viel spannender oder net?
Wär doch total schade drum, wie trist wär doch der Forums-Alltag?! :rolleyes:
 
AW: wer perfekt ist werfe den ersten stein - UIIII LANG

Leuts, Leuts,

Ich schließe mich dem von vorher geschrieben an, die meisten wollen ja eh nur oben genanntes, damit sie sich dann aber als PERFEKT profilieren können und das "Steinewerfende-Etwas" auf jemand anderen verlagern, weil Selbstkritik so schwer wär!

Samma jetzt wenigstens richtig?

In Wirklichkeit könnt ma doch einfach sagen:
ICH WILL:
  • Derjenige, der einen Fehler macht, soll schreiben, ich habe das und das gemacht und bin schuldig, weil ich so unfähig bin (achja, ja keine Details oder Ähnliches vergessen bei der Schilderung)
  • Diejenigen, die daran beteiligt waren, sollen schreiben, ich bin dran beteiligt und ebenfalls schuld, weil ich auch so unfähig bin
  • Und die restlichen 300.000 Postings bestehen dann aus, JA, ihr seid Schuld und so unfähig!
Wow, das wird ein spannender Thread! Freu mich schon drauf. Wär doch echt schade, da sind doch die Spekulations-, Gegenspekulations-, Meinungsverdreher- und Besserwisserthreads viel spannender oder net?
Wär doch total schade drum, wie trist wär doch der Forums-Alltag?! :rolleyes:
:D :D also ich hab jetzt einen ganzen Haufen Steine gesucht und die liegen da neben mir am PC, ich werfe jetzt mal die 1., da eh jeder irgendwann mal einen Fehler macht, is eh egal wenn ich treff
 
+aua+ :eek:

Ich gebe es zu- ich hab schon öfter Fehler bei der Hundeerziehung gemacht:eek: ..
 
AW: wer perfekt ist werfe den ersten stein - UIIII LANG

:D :D also ich hab jetzt einen ganzen Haufen Steine gesucht und die liegen da neben mir am PC, ich werfe jetzt mal die 1., da eh jeder irgendwann mal einen Fehler macht, is eh egal wenn ich treff

Ich glaub wir brauchen da schon bald ein Schotterwerk und eine gute Krankenversicherung! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben