Schote
Super Knochen
Ich sag nur: FALLTÜR
d.h fals die Spinne irgendwie aus dem Terra raus kommt, fält sie in eine Falltür? ..und da kann sie nicht rausklettern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag nur: FALLTÜR
d.h fals die Spinne irgendwie aus dem Terra raus kommt, fält sie in eine Falltür? ..und da kann sie nicht rausklettern?
Theoretisch sollte die Tür zufallen, praktisch kann sie auch mal einen Spalt offen stehen, wenn sich Torf oder Pflanzenteile einklemmen. Und zwei Millimeter reichen unserer Avicularia, um sich durchzuquetschen. Die Scheibe ist wirklich schwer, aber trotzdem hat sie es schon geschafft, das Teil so anzheben, daß sie drunter durchpaßte Sie kommt aber nicht weit, weil unter den Terrarien ( auf einem freihängenden Brett) ein großes Aquarium steht
War natürlich an eine Tag, an dem wir Besucher mit Spinnenphobie hatten.............
*lach* Ist das eine süße Aussage! *knuddel*
ich kenn mich ja nicht aus! deshalb frag ich ja so blöd!
*peinlichmirdasist*
Danke für die Erklärung
Kommt drauf an, die Weibchen der brachipelma smithi können über zwanzig Jahre alt werden, bei anderen Artren sind es um die 15 Jahre. Die Männchen haben eine deutlich geringere Lebenserwartung, nach der letzten Häutung noch ungefähr drei Jahre.
werden die Männchen nicht auch oft nach dem Akt mit den Weibchen von den Weibchen aufgefressen bzw. getötet?
daher hält man sie auch im regelfall einzeln
außer man möchte züchten dann muß man schnell sein,...
Für uns Frauen auch eher ungewöhnlich gg