Wer hat Vogelspinnen zu Hause??

Man sagt: das sich Mensch und Hund immer ähnlicher werden.

Tja ich bin klein und meine Spinne will auch nicht wachsen sie macht mir alles nach.
a055.gif
 
Meine Spinne isst seit Wochen nicht mach mir Sorgen.
Wie lange kann eine Spinne nicht essen ohne das sie Schaden davon trägt.
Wir Säugetiere halten das ja nicht lange durch Spinnen und Schlagen schon, das weiß ich.
Würde mich über eure erfahrung Interressieren.
 
Spinnen können es so viel ich weiß auch bis zu einem halben Jahr ohne Futter aushalten. Wir füttern unsere Spinnen auch nur so alle 3 4 Wochen, je nach dem wann wir wieder Futter bestellen.


Vielleicht häutet sich deine ja auch bald oder sie hat sich so überfressen das sie keinen Hunger mehr hat. Wenn sie sonst agil ist, sie keinen Pilz oder andere Auffälligkeiten hat würde ich mir keine großen Sorgen machen.
 
Daneke Chester03
Kaum vorzustellen das man ein halbes Jahr nichts ißt. Schade das ich das nicht kann ich würde mir viel Geld ersparen.
fridge_1489.gif

 
Haben derzeit unter anderem 6 Vogelspinnen (Brachypelma Albopilosum, Brachypelma emilia, Grammostola aureostriata, Chromatopelma cyanopubescens, Lassiodora difficilis, Lassiodora barahybana) und ca. 29 Skorpione (Heterometrus Scaber)
und halt noch einige andere Terrarientierchen
 
Endlich sie hat sich gehäutet, na wir auch Zeit.
nun liegt Madam auf der Haut und ich warte das sie runtergeht.:eek:

Und ich hab eine zweite Vogelspinne eine Grammostola pulchripes.
 
Hey!

Also ich hab 2 Brachypelma vagans, eine ca. nen dreiviertel Jahr alt und eine mit 2 Jahren. Jetzt seit ein paar Wochen 3 Spiderlinge (2.Häutung): brachypelma emilia, avicularia metallica, avicularia versicolor.

Die versicolor hat sich vor ein paar Tagen gehäutet-wunderschön is das Baby:D


lg
 
In unserem Wohnzimmer leben die schöne Thekla (brachypelma smithi) , die wilde Mathilde(acanthoscuria geniculata), Zimtzicke Speedy (avicularia versicolor) und die bunte Peppi (poetcilotheria ornata), außerdem ungefähr 10 australische Gespensterschrecken - sehr zum Mißfallen meines Schwiegertigers.......
LG
Heike
 
Super.:D Ich hoffe die G. pulchripes hat sich schon eingelebt. Hat sie schon einen Namen?

lg

Ihr Name ist Tequila Sunrise:D Fotos folgen in die nächsten Wochen.
Zum gegensatz von Caipirinha ist sehr aktiv.
Ich hoffe das sie in die Korkrinde reinpasst sie ist ja größer wie Caipirinha, sonst kaufe ich eine größere.:)
 
Hier mal ein paar Fotos von meinen:

1.0 Brachypelma boehmei
Name: Ludmilla

060908113616mr5.jpg


Acanthoscurria geniculatai
Name: Geni
060908113652vz6.jpg


Grammostola rosea
Name: Rosi natürlich *gg*
060908113715dc9.jpg


Brachypelma albopilosum
Name: Albi
060908114121xq3.jpg


Chromatopelma cyaneopubescens (wer eine Spinne sucht die viel spinnt, empfehle ich diese Art *gg*)
060908113944yb3.jpg
 
Hatte bis vor ein paar Jahren auch einige Spinnen, vor den Spinnen graute mir nicht, sind wunderschöne Tiere, nur das Futter ... die Grillen .... oh gott, ich konnte sie nicht verfüttern, war ein Grund das wir das Hobby schließlich beendeten. Wir hatte [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Hysterocrates hercules[/SIZE][/FONT] sie ist stolze 15 Jahre geworden, oder Theraphosa Leblondi, wir hatten ihr mal eine Maus (sie war schon tot, von der Katze gefangen) gegeben, die Spinne hat 3 Tage lang gefressen und da war sie nicht mal fertig, haben das tote Tier dann wegen starken verwesungsgestank weggegeben. Ja das war echt eine Lebenserfahrung, kann jeden verstehen der dieses Hobby betreibt. Viel Spaß noch mit euren Lieblingen.

Lg Gabi
 
Oben