Wer hat Vogelspinnen zu Hause??

Hier ist die Smithi, ich glaub ich werds mir irgendwann holen. Sie ist ein Traum und schon uuur gewachsen. :D Ich habe sie immer Smiffi genannt. :)

 
Und so hat sie vor 4 Monaten ausgeschaut :) Nicht verwirren lassen, die Smiffi ist am ersten Foto nicht so überdimensional Groß, ist einfach nur eine gute Cam mit Makrofunktion! :D



Liebe Grüße
Eve
 
mein freund hat mir grad gebeichtet das er schon mit einem von der exotica kontakt aufgenommen hat, und zu unsren mengen, noch eine spider dazu kommt:rolleyes:
terrarium wird morgen hergerichtet
 
mein freund hat mir grad gebeichtet das er schon mit einem von der exotica kontakt aufgenommen hat, und zu unsren mengen, noch eine spider dazu kommt:rolleyes:
terrarium wird morgen hergerichtet

*lol*
ich hab immer heimlich Spiderlinge gekauft und die Boxen hinter den Terrarien versteckt :rolleyes:;), irgendwann ist´s halt doch mal aufgefallen :D

lg Jürgen
 
meine esmeralda (foto bei beitrag 126) wird ausschließlich mit heimchen gefüttert. als ich ihr einmal eine große heuschrecke rein gesetzt habe, ist sie in panik davon gelaufen:D letztens musste ich das terri aussaugen, weil es über 50 babyheimchen drinnen gegeben hat, die ich nicht und nicht raus bekommen habe. da haben sich 2 weibchen noch schnell vermehrt vor dem gefressen werden. gehäutet hat sie sich bisher 4x und ich habe alle häute aufgehoben. sieht unheimlich toll aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein freund hat mir grad gebeichtet das er schon mit einem von der exotica kontakt aufgenommen hat, und zu unsren mengen, noch eine spider dazu kommt:rolleyes:
terrarium wird morgen hergerichtet

Ich befürcht auch das wir nicht ohne neue Spinnen heimkommen :D

Ich hab übrigens jetzt eine zweite Rosea, mein Arbeitskollege wollt sie unbedingt hergeben weil er ein kleines Kind hat und das zu gefährlich ist :confused:
 
Entweder braucht Tequila Sunrise eine Brille oder sie hatte ihren Schusseligen Tag.:D:rolleyes::D

3146nmx.jpg
 
Hallo!

Hab natürlich auch Vogelspinnen...
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Verpaarung von Poecilotheria regalis gesammelt?

Würd mich sehr über Antworten freuen!

lg Nadine
 
Oben