Wer hat Vogelspinnen zu Hause??

Ich Wünsche allen Freunden von Spinnen und anderen Krapplern Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch in neue Jahr.

Von Camaro,Mustang,Tomi,Caipirinha,Tequila Sunrise,Bobby, Atos und meine Wenigkeit.:D
 
Wünschen auch allen 8 Beiner Freunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch von Manu, Enja, Avi, Rosi, Fibi, Albi, Ludmilla, Geni, und den restlichen Spinnen, Nagern, Igeln, und Reptilien :D
 
*Mal wieder das Thema zum Leben erweck*

Psalmopoeus cambridgei
1787624.jpg


Acanthoscurria geniculata
1787625.jpg


Brachypelma boehmei
1787626.jpg


Chromatopelma cyaneopubescens
1787627.jpg


Grammostola rosea Nr. 1
1787629.jpg


Grammostola rosea Nr. 2
1787628.jpg


Brachypelma albopilosum
1787630.jpg


Grammostola pulchra (leider sehr schwer zu fotografieren aber so süss)
1787631.jpg


Ephebopus cyanognathus (BLauzahnvogelspinne)
1787632.jpg
 
So wie versprochen gibt es ein paar Bilder von meinen Fotomodell.

35n6nt3.jpg


Schau mir in die Augen.:D
v5crup.jpg


Rote Lippen soll man Küssen.
23sw87k.jpg


Ein hübscher Bauch kann auch entzücken.
2yxephf.jpg


So richtig abhängen muss auch mal sein.
30aqoo3.jpg


Weiter Fotos folgen, wenn mein PC zulässt.
 
Meine Geni hat das letzte Mal, wie sie sich gehäutet hat alle Beine und so einzeln im Terrarium verteilt, wie wenn die ein Massaker veranstaltet hätte :D
 
Meine Geni hat das letzte Mal, wie sie sich gehäutet hat alle Beine und so einzeln im Terrarium verteilt, wie wenn die ein Massaker veranstaltet hätte :D

Ups ich Glaub da muss jemand lernen sich richtig auszuziehen und ordentlich seine Sachen wegräumen.:D:D
Du kannst sie zu mir ins Geschäft schicken bei mir arbeiten genug Hausfrauen die lernen ihr das.:D
 
Vielleicht machen wir ihr das nicht gut genug vor *gg* und Enja verteilt ja ihr Fell auch überall in der Wohnung

Die Spinne machts halt in ihrer Wohnung mit der Haut :D
 
Ich muss zur meiner Schande gestehen das ich meine Haare auch überall verteile. In der Firma finden sie immer wieder meine Haare und eine Bekannte fand ein Haar von mir in ihren Bett und in der Badewanne. Aber ich war weder in der Badewanne noch im Bett.:eek::D:eek:
Ich Hoffe meine beiden lauser machen mir das nicht nach. Ähm und Kater Tom ist auch ein schlechtes Vorbild. Seine Haare sind auch überall.
 
Ich muss zur meiner Schande gestehen das ich meine Haare auch überall verteile. In der Firma finden sie immer wieder meine Haare und eine Bekannte fand ein Haar von mir in ihren Bett und in der Badewanne. Aber ich war weder in der Badewanne noch im Bett.:eek::D:eek:

:eek: Naja solange du dir sicher bist passt es ja :D

Ich hab noch ein freies Spinnenterrarium hier ist mir vorher eingefallen, ich glaub da muss endlich mal wieder eine einziehen :)
 
Oben