Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich in die Höhe gebe keine Ahnung aber das alte von Caipirinha hatte einen halbstock. War aber blöd beim Putzten den man bekam die Dame schwer aus den Terrarium raus.
Aber falls jemand eine Idee hat ich bin offen für alles. Nur Barbi Haus bekommt sie nicht.
Hm, ich würd da einfach ein paar Äste rein mit Grünzeug dran.
Übrigens, unser Murphy hat immernoch einen total nackten Popsch, aber es scheint ihm trotzdem gut zu gehen, er frisst, trinkt, benimmt sich ganz normal.... keiner kann mir aber sagen was es ist.
da geb ich dir recht als sich unsere gehäutet hat hab ich meinen mann in der firma angerufen und ihm erzählt das seine heissgeliebte Spinne gestorben ist. er hat aber gleich gewusst dass sie sich gehäutet hatDer Anblick ist erschreckend wenn sie am Rückenliegen. Man Glaubt immer das sie Tot sind.
Danke für dein Typs.
Vielleicht läuft Murphy gerne Nacht in der gegen herum.
Wann ist die Exotic Messe.?
Ich hab keine Ahnung was mit dem los ist, er schaut wirklich schrecklich aus mit seinem kleinen, nackten Popsch. Aber es scheint ihm gut zu gehen?
da geb ich dir recht als sich unsere gehäutet hat hab ich meinen mann in der firma angerufen und ihm erzählt das seine heissgeliebte Spinne gestorben ist. er hat aber gleich gewusst dass sie sich gehäutet hat
Ich hab keine Ahnung was mit dem los ist, er schaut wirklich schrecklich aus mit seinem kleinen, nackten Popsch. Aber es scheint ihm gut zu gehen?
nackter popsch is normal denk ich mal, welche hast du?
Ich hab ne brachypelma emilia die hat auch nen nackten popsch der verfärbt sich langsam schwarz und dann häutet sie sich *klugscheiß*
LG