Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde eine langsame Bodenbewohnende Spinne empfehlen. Brachypelma und Grammostola Arten sind im Allgemeinen pflegeleicht, friedlich und hübsch anzusehen. Achtet bei der Messe darauf, dass die Spinnen einen guten Allgemeinzustand aufweisen. Wenn sie mit angezogenen Füssen dasitzen oder sehr Hecktisch in der Box sind würde ich sie nicht nähmen. Leider werden oft auch Wildfänge angeboten, vor allem bei den ausgewachsenen Spinnen muss man da aufpassen. Diese sind meist anspruchsvoller und habe eine geringere Lebenserwartung. Wenn man etwas hellhörig ist, erkennt man die seriösen Verkäufer und die beraten einem gerne. Achtet darauf, dass ihr ein Weibchen bekommt, denn die Männchen sterben ca. 1 Jahr nachdem sie ausgewachsen sind. Bitte bedenkt auch, dass so eine Spinne bei der richtigen pflege und je nach Art, bis zu 30 Jahre alt werden kann.
Ich glaube ich habe alles geschrieben was mir einfällt. Vielleicht kann es noch jemand ergänzen.
Viel Spaß auf der Messe.
lg
naja aber irgendwie ist sie langweilig, Spinnen machen ja nichts ausser herumhocken
Ich gratuliere.
Ist eine B. smithi oder? Ihr werdet sicherlich Freude an ihr haben. Eine wunderschöne Spinne.
lg
Also das find ich gar nicht, find das wunderschön wenn die herumklettern oder so elegant herumsteigen
Aber wennst sie loswerden willst, immer her damit