• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wer hat Vogelspinnen zu Hause??

Und so hat sie vor 4 Monaten ausgeschaut :) Nicht verwirren lassen, die Smiffi ist am ersten Foto nicht so überdimensional Groß, ist einfach nur eine gute Cam mit Makrofunktion! :D

Liebe Grüße
Eve

mein freund hat mir grad gebeichtet das er schon mit einem von der exotica kontakt aufgenommen hat, und zu unsren mengen, noch eine spider dazu kommt:rolleyes:
terrarium wird morgen hergerichtet

mein freund hat mir grad gebeichtet das er schon mit einem von der exotica kontakt aufgenommen hat, und zu unsren mengen, noch eine spider dazu kommt:rolleyes:

*lol*
ich hab immer heimlich Spiderlinge gekauft und die Boxen hinter den Terrarien versteckt :rolleyes:;), irgendwann ist´s halt doch mal aufgefallen :D

lg Jürgen

meine esmeralda (foto bei beitrag 126) wird ausschließlich mit heimchen gefüttert. als ich ihr einmal eine große heuschrecke rein gesetzt habe, ist sie in panik davon gelaufen:D letztens musste ich das terri aussaugen, weil es über 50 babyheimchen drinnen gegeben hat, die ich nicht und nicht raus bekommen habe. da haben sich 2 weibchen noch schnell vermehrt vor dem gefressen werden. gehäutet hat sie sich bisher 4x und ich habe alle häute aufgehoben. sieht unheimlich toll aus :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich befürcht auch das wir nicht ohne neue Spinnen heimkommen :D

Ich hab übrigens jetzt eine zweite Rosea, mein Arbeitskollege wollt sie unbedingt hergeben weil er ein kleines Kind hat und das zu gefährlich ist :confused:

Entweder braucht Tequila Sunrise eine Brille oder sie hatte ihren Schusseligen Tag.:D:rolleyes::D

3146nmx.jpg

Hallo!

Hab natürlich auch Vogelspinnen...
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Verpaarung von Poecilotheria regalis gesammelt?

Würd mich sehr über Antworten freuen!

lg Nadine

Oben