Giacomo
Super Knochen
Najaich möchte ja nur einwerfen Georg rasiert sich vermutlich ja auch nicht seine Beine -
![]()
Das ist ja wahrscheinlich der Grund, weshalb er auf unrasierte Trainerinnenbeine mit Alpträumen reagiert!
lg
Gerda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Najaich möchte ja nur einwerfen Georg rasiert sich vermutlich ja auch nicht seine Beine -
![]()
Danke Asta, habs mittlerweile schon gefunden
Also manchmal haben wir hier ein Niveau......traurig ist das.
![]()
Das ist ja wahrscheinlich der Grund, weshalb er auf unrasierte Trainerinnenbeine mit Alpträumen reagiert!Zuerst dringen sie in sein Revier ein, dann stellen sie eine ernsthafte Konkurrenz auf dem Gebiet des testosterongesteuerten Körperbewuchses dar - fehlt nur noch, dass sie sich Schwänze wachsen lassen.
lg
Gerda
Allso nicht rassieren , dann hat Georg nicht sooo viele arme Hunde
LG . Josef
Danke Asta, habs mittlerweile schon gefunden![]()
wie kommst auf michoder gibts hier schon mehrere asta`s
![]()
i wor´s!
aber ich hab letztes mal auch zu Sancho Asta gesagt,...ich glaub dein Name verfolgt uns!![]()
![]()
vom Rücken möglicherweise ganz zu schweigen!![]()
wäh - jetzt hab ich sicherlich albträume![]()
jaja, manchmal muss man einfach klare Bilder im Kopf erzeugen...![]()
wie kommst auf michoder gibts hier schon mehrere asta`s
![]()
Deine Betonung lag auf " vermutlich "oder
![]()
vom Rücken möglicherweise ganz zu schweigen!![]()
Das ist wohl eine recht unbegründete Angst...aber dennoch ernst zu nehmen. Mir schwebt schon wieder ein Trainingscenter vor: das erste österreichische Trainingscenter zur Bekämpfung der Angst vor vermeintlichem Penisneid...
meinst du jetzt, dass die hunde arm sind weil sie bei ihm gelandet sind![]()
Plauderecke hin oder her oder Blödelecke hin oder her, diese Aussage finde ich wiederum schon etwas tief.
Gerade du solltest wissen, wie es ist, wenn es um das Thema Hund und arm geht.![]()
warum? meine hunde sind ja nicht arm
als seine rechte hand solltest du dich vielleicht zum thema rasierte beine äussern - oder ist das weniger tief?
Ich bin weder seine rechte noch seine linke Hand und ich äußere mich zu Dingen, die mir am Herzen liegen - was ihr persönlich mit ihm habt oder nicht habt geht mich nichts an.![]()
falls du das vorleben meiner hunde meinst - ja, ausgesetzt werden und herumgeschubst werden ist nicht so toll.Du weißt genau, was ich meinte, ...![]()