wer bekennt sich als

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ;) ich möchte ja nur einwerfen Georg rasiert sich vermutlich ja auch nicht seine Beine - :rolleyes::D

Das ist ja wahrscheinlich der Grund, weshalb er auf unrasierte Trainerinnenbeine mit Alpträumen reagiert!:D Zuerst dringen sie in sein Revier ein, dann stellen sie eine ernsthafte Konkurrenz auf dem Gebiet des testosterongesteuerten Körperbewuchses dar - fehlt nur noch, dass sie sich Schwänze wachsen lassen.

lg
Gerda

Das ist ja wahrscheinlich der Grund, weshalb er auf unrasierte Trainerinnenbeine mit Alpträumen reagiert!:D Zuerst dringen sie in sein Revier ein, dann stellen sie eine ernsthafte Konkurrenz auf dem Gebiet des testosterongesteuerten Körperbewuchses dar - fehlt nur noch, dass sie sich Schwänze wachsen lassen.

lg
Gerda

Das ist wohl eine recht unbegründete Angst...aber dennoch ernst zu nehmen. Mir schwebt schon wieder ein Trainingscenter vor: das erste österreichische Trainingscenter zur Bekämpfung der Angst vor vermeintlichem Penisneid...

Das ist wohl eine recht unbegründete Angst...aber dennoch ernst zu nehmen. Mir schwebt schon wieder ein Trainingscenter vor: das erste österreichische Trainingscenter zur Bekämpfung der Angst vor vermeintlichem Penisneid...

Darüber könnt ich meine Bachelorarbeit in Psychologie schreiben, wollts mir dann bitte behilflich sein? :D

Plauderecke hin oder her oder Blödelecke hin oder her, diese Aussage finde ich wiederum schon etwas tief.

Gerade du solltest wissen, wie es ist, wenn es um das Thema Hund und arm geht. :o:(

warum? meine hunde sind ja nicht arm :)

als seine rechte hand solltest du dich vielleicht zum thema rasierte beine äussern - oder ist das weniger tief?

warum? meine hunde sind ja nicht arm :)

als seine rechte hand solltest du dich vielleicht zum thema rasierte beine äussern - oder ist das weniger tief?

Ich bin weder seine rechte noch seine linke Hand und ich äußere mich zu Dingen, die mir am Herzen liegen - was ihr persönlich mit ihm habt oder nicht habt geht mich nichts an. :)

Du weißt genau, was ich meinte, ... ;)

Ich bin weder seine rechte noch seine linke Hand und ich äußere mich zu Dingen, die mir am Herzen liegen - was ihr persönlich mit ihm habt oder nicht habt geht mich nichts an. :)

ersteres wird von aussen anders wahrgenommen - fyi. und glaub mir, mit DEM haben wir sicherlich nix :D aber guckst du wer in dem fredl zu sticheln begonnen hat ;)

Du weißt genau, was ich meinte, ... ;)
falls du das vorleben meiner hunde meinst - ja, ausgesetzt werden und herumgeschubst werden ist nicht so toll.
aber ich lasse mir sicherlich nicht sagen, dass ich haltung und fütterug überdenken soll - von jemandem der weder über das eine noch das andere bei mir bescheid weiss ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben