die-mami
Super Knochen
naaaa, vl gehts einfach nur mal spazierenJetzt wirds aber schon mysteriös! Es wird ihr hoffentlich nichts passiert sein?
lg
Gerda

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naaaa, vl gehts einfach nur mal spazierenJetzt wirds aber schon mysteriös! Es wird ihr hoffentlich nichts passiert sein?
lg
Gerda
naaaa, vl gehts einfach nur mal spazieren![]()
und i kenn mi wieda amoi null aus![]()
ja aber mit jedem versäumten tag sinkt ja diese anzahl wieder! was des für a arbeit is das ma des wieder aufholt...Oder sie hat ihr selbstgestecktes Ziel "x Beiträge in x Tagen" schon erreicht.
lg
Gerda
ja aber mit jedem versäumten tag sinkt ja diese anzahl wieder! was des für a arbeit is das ma des wieder aufholt...
hallo schatzerl!Du musst natürlich den ganzen Fredl von Anfang an sehr genau lesen - das meiste steht wie immer zwischen den Zeilen!
Bitte, ich hätte dann gerne eine genaue Zusammenfassung inkl. Quintessenz von Dir!
lg
Gerda
hallo schatzerl!
mia is ned faaad- setz dich sofort ins auto (mitn koarl eh kloar) und hülf ma- GV vorbereiten, babyseminar vorber., oö sachkundenachweis vorber. ........
bussi
Bleib sitzen und lies - Du versäumst sonst wirklich was!
Hurra - Seite 36!
lg
Gerda
meinst:du bist froh, dass ende ist- i hob an eselsstress
![]()
haha- du hast gut reden: die sonne scheint, training kannst keins machen, im forum kannst lesen (34 seiten) - und i hab so viel arbeit- bei mir machen den stress schon die anderen- und annas gebtg.feier muss ich auch erst aus dem schädel kriegen (verletzte rippe hab ich- schei.... bierbänke!!!!)Sag einmal, schneits bei Euch nicht?Hier im sonnigen Süden kann man eigentlich nur mehr auf besseres Wetter warten - momentan geht gar nix.
Und lass Dir sagen: Stress hat man nicht - den macht man sich!
Bussi in den schönen Norden
Gerda
i wollts ja eh ned verpassen owa i hätt ma ned dacht dass ihr so fleissig seits und des is jetzt voll gemein weil du sagst das i sowiso alles verpass und dabei stimmt des aber gar ned weil wennst schaust wieviele beiträge da von mir sind dann is das wirklich völlig ungerechtfertigt und sowiso i wollt ja eh da sein bei seite numma vierunddreissig aber i habs ned gschafft und eigentlich san alle anderen user die gemeinen weil i ja wirklich viel gschrieben hab und de anderen meisten ned ganz so viel und dann, grad dann wenns soweit is müssen alle ernan senf dazugeben so dass i des um ein paar minutn verpasst hab und des is sooo fies und überhaupt jetzt will i a neues ziel damit i wenigstens ans ned verpass weil es is ja echt gemein i hab sogar an fredl aufgmacht von wegen schaffn mas oder ned und dann sowas dann bin genau i de den fredl aufgmacht hat und die des ziel gesteckt hat ned da und ihr vermissts mi nedamoi und überhaupt sats alle so gemein![]()
Manuuuu ich glaub ich fang mir grad wieder Punkte ein![]()
genau verstanden hab ich es nicht, es fehlen einfach "punkt, bestric,usw..." :d
also gv hab ich heute hoffentlich noch vor mir :dMami, tu da ix an, bist halt übers Ziel rausgschossen
.
lg Heidi, die ihre gv schon hinter sich hat und am Protokollschreiben ist...
Mami, tu da ix an, bist halt übers Ziel rausgschossen
.
lg Heidi, die ihre gv schon hinter sich hat und am Protokollschreiben ist...
ich hatte keinen gvhoffentlich hast alle TOpunkte einstimmig erledigen können
während einige von euch gv hatten, hab ich mich heut nacht durch diese seiten gekämpft und festgestellt, dass ihr insgesamt einen viel zu hohen stellenwert habt- ihr seid so pööööhsedass es schon wieder liebevoll ist
so gerdalein, dies war mein wort zum tage!!!!!!!!!!!![]()