Welchen Stellenwert hat euer/eure Hund(e) für euch?

Du musst natürlich den ganzen Fredl von Anfang an sehr genau lesen - das meiste steht wie immer zwischen den Zeilen!:D

Bitte, ich hätte dann gerne eine genaue Zusammenfassung inkl. Quintessenz von Dir!

lg
Gerda
hallo schatzerl!:)
mia is ned faaad- setz dich sofort ins auto (mitn koarl eh kloar) und hülf ma- GV vorbereiten, babyseminar vorber., oö sachkundenachweis vorber. ........:eek::eek::eek::eek:
bussi

meinst:confused: :du bist froh, dass ende ist- i hob an eselsstress:confused:

Sag einmal, schneits bei Euch nicht?:confused: Hier im sonnigen Süden kann man eigentlich nur mehr auf besseres Wetter warten - momentan geht gar nix.:mad:

Und lass Dir sagen: Stress hat man nicht - den macht man sich!:D

Bussi in den schönen Norden:)
Gerda

Sag einmal, schneits bei Euch nicht?:confused: Hier im sonnigen Süden kann man eigentlich nur mehr auf besseres Wetter warten - momentan geht gar nix.:mad:

Und lass Dir sagen: Stress hat man nicht - den macht man sich!:D

Bussi in den schönen Norden:)
Gerda
haha- du hast gut reden: die sonne scheint, training kannst keins machen, im forum kannst lesen (34 seiten) - und i hab so viel arbeit- bei mir machen den stress schon die anderen- und annas gebtg.feier muss ich auch erst aus dem schädel kriegen (verletzte rippe hab ich- schei.... bierbänke!!!!)

i wollts ja eh ned verpassen owa i hätt ma ned dacht dass ihr so fleissig seits und des is jetzt voll gemein weil du sagst das i sowiso alles verpass und dabei stimmt des aber gar ned weil wennst schaust wieviele beiträge da von mir sind dann is das wirklich völlig ungerechtfertigt und sowiso i wollt ja eh da sein bei seite numma vierunddreissig aber i habs ned gschafft und eigentlich san alle anderen user die gemeinen weil i ja wirklich viel gschrieben hab und de anderen meisten ned ganz so viel und dann, grad dann wenns soweit is müssen alle ernan senf dazugeben so dass i des um ein paar minutn verpasst hab und des is sooo fies und überhaupt jetzt will i a neues ziel damit i wenigstens ans ned verpass weil es is ja echt gemein i hab sogar an fredl aufgmacht von wegen schaffn mas oder ned und dann sowas dann bin genau i de den fredl aufgmacht hat und die des ziel gesteckt hat ned da und ihr vermissts mi nedamoi und überhaupt sats alle so gemein :(:(:(

genau verstanden hab ich es nicht, es fehlen einfach "Punkt, Bestric,usw..." :D

:D Mami, tu da ix an, bist halt übers Ziel rausgschossen;).
lg Heidi, die ihre gv schon hinter sich hat und am Protokollschreiben ist...

also gv hab ich heute hoffentlich noch vor mir :d

da habts noch ein paar punktis und beistriche: ....................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
setzt es nach belieben ein, was überbleibt dürft ihr behalten :D

hoffentlich hast alle TOpunkte einstimmig erledigen können:D:D:D

während einige von euch gv hatten, hab ich mich heut nacht durch diese seiten gekämpft und festgestellt, dass ihr insgesamt einen viel zu hohen stellenwert habt- ihr seid so pööööhse :D dass es schon wieder liebevoll ist:(
so gerdalein, dies war mein wort zum tage!!!!!!!!!!!:)

hoffentlich hast alle TOpunkte einstimmig erledigen können:D:D:D

während einige von euch gv hatten, hab ich mich heut nacht durch diese seiten gekämpft und festgestellt, dass ihr insgesamt einen viel zu hohen stellenwert habt- ihr seid so pööööhse :D dass es schon wieder liebevoll ist:(
so gerdalein, dies war mein wort zum tage!!!!!!!!!!!:)
ich hatte keinen gv :(:( das ist der nachteil wenn man nur einen mann hat:rolleyes: naja, wenigstens ist er stubenrein- von anfang an :D

Oben