smoky
Super Knochen
dafür hast keine teppiche- ätschich hatte keinen gvdas ist der nachteil wenn man nur einen mann hat
naja, wenigstens ist er stubenrein- von anfang an
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dafür hast keine teppiche- ätschich hatte keinen gvdas ist der nachteil wenn man nur einen mann hat
naja, wenigstens ist er stubenrein- von anfang an
![]()
doch einen- aus bambusdafür hast keine teppiche- ätsch![]()
ja bitte die 40 schaffn ma auch nochhearts, jetzt sind ma schon bei Seite 37![]()
ja bitte die 40 schaffn ma auch noch
*rundekeksispendier*
nö, eine vermutungist das, dass neue Ziel![]()
doch einen- aus bambus
dafür bin ich schneller beim staubsaugen/wischen äääääääääääätsch![]()
hundsi hat eh 2 kunstlederbettchen, ein mit schaffelldrin und eins mit ner decke drinja, eh klar- sonst liegen die hundsis zu weichdu pöööhse-
staubwischen tua i net, macht mein katzenvieh- mittlerweile schon ohne clicker
![]()
hundsi hat eh 2 kunstlederbettchen, ein mit schaffelldrin und eins mit ner decke drin
also mei katzenvieh entrümpelt nur vasen und blumenstöcke, und das kann sie von ganz alleine![]()
mist, verratenda hab ich aber heut nacht (36 seiten) was anderes gesichtet![]()
hundsi hat eh 2 kunstlederbettchen, ein mit schaffelldrin und eins mit ner decke drin
also mei katzenvieh entrümpelt nur vasen und blumenstöcke, und das kann sie von ganz alleine![]()
ja ich schäm mich eh... ich gebs ja zu... ich mag meinen hund irgendwie...du gönnst deinem Hund 2 Kunstlederbetten + Schafffell und Decken- schäm dich
![]()
![]()
ja ich schäm mich eh... ich gebs ja zu... ich mag meinen hund irgendwie...
aber mein kind darfst trotzdem haben![]()
na schau, die wahrheit war auf seite 37 versteckt, nicht auf 34tausche doch nicht einen Dreckspatzen gegen einen anderen
und ich finde es voll arg, dass du deinen Hund "irgendwie" magst - 37. Seiten völlig umsonst![]()
![]()
na schau, die wahrheit war auf seite 37 versteckt, nicht auf 34
ja ich gebs zu ich bin ein mittläufer und wollt nur aufmerksamkeit erregen![]()
jop... sunst a nu wär? jetzt wär der perfekte zeitpunktaaahhh, dass große Outing![]()
also dochIch out mich auch.. ich liebe meine Hunde*duckundrenn*
hallo schatzerl!
mia is ned faaad- setz dich sofort ins auto (mitn koarl eh kloar) und hülf ma- GV vorbereiten, babyseminar vorber., oö sachkundenachweis vorber. ........
bussi
jop... sunst a nu wär? jetzt wär der perfekte zeitpunkt
38
Ich out mich auch.. ich liebe meine Hunde*duckundrenn*