Wast Watcher

also wenn man schon dabei sind, die beste Qualität wird im Raum Traunsee angeboten, Farbe: gedecktes grün; Form: genügend breit und hoch - also auch für die Hinterlassenschaft größerer Hunde geeignet; Festigkeit: sehr stabil, liegt gut in der Hand ;):D

stimmt, die mag ich auch am liebsten u nehm die auch immer gleich im vorrat mit nach wien. :p

so komplizierte rechtliche Fragen solltest du den kompetenten Waste Watchern, die in der Hundezone die Leinenpflicht einfordern, stellen ;); wahrscheinlich kommst du da aber nicht mit einer Verwarnung davon; so 30 Euro Verwaltungsstrafe wäre m.M.n. angemessen, weil jedem Bundesland seine Gackisackerl und diese illegale Sackerlherumschieberei und Kotentsorgung in anderen Bundesländern bringt die ganze Statistik durcheinander und ist nicht im Sinne der Steuerzahler ;)

und wegen dem Posting von Elisabeth werd ich jetzt mal gucken ob ich nicht doch einen WW entdecke - ich hab auf jeden Fall das Sackerl aus
LIGNANO!!!!! einstecken und werd mal fragen - ich hoff ich treff mal wirklich einen - wie das jetzt so ist mit der Statistik und dem Gesetz. Ob ich das jetzt mit Post nach Italien schicken muss und ob er eine WW-Adresse von Italien für mich hat.

also wenn man schon dabei sind, die beste Qualität wird im Raum Traunsee angeboten, Farbe: gedecktes grün; Form: genügend breit und hoch - also auch für die Hinterlassenschaft größerer Hunde geeignet; Festigkeit: sehr stabil, liegt gut in der Hand ;):D

lachende Grüße
Tina

Hey die haben wir hier auch ... musst also nicht bis zum Traunsee .. nördl. Burgenland is auch nett zum Spazierengehen :D

Und ich verwend die auch im angrenzenden NÖ ... gut dass es bei uns keine WW gibt :)

Wieviel von euren Postings ist ernst gemeint?:o
Was ist, wenn man selbst gekaufte Sackerl verwendet?
Statistik - wegen Sch .....? Pfff!!!

Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen. Ich wohne in NÖ in einem kleinen Ort, und habe dort noch nie einen Sackerlspender gesehen. Ich gehe allerdings fast nie durch den Ortskern sondern im Grünen spazieren.

Also müsste ich in die Bezirkshauptstadt fahren, um die richtigen Gackerlsackerl zu holen .....:confused: ..... um die Statistik nicht zu verfälschen ...:D:p

Hey die haben wir hier auch ... musst also nicht bis zum Traunsee .. nördl. Burgenland is auch nett zum Spazierengehen :D

Und ich verwend die auch im angrenzenden NÖ ... gut dass es bei uns keine WW gibt :)

nein, nein, dann begegne ich am Ende noch dem cocodrillo Darling :eek::D und darfst du eigentlich, mal abgesehen vom richtigen Kacki-Sacki, mit dem Krokodil nach NÖ ? :cool:

nein, nein, dann begegne ich am Ende noch dem cocodrillo Darling :eek::D und darfst du eigentlich, mal abgesehen vom richtigen Kacki-Sacki, mit dem Krokodil nach NÖ ? :cool:

Das Krokodil darf überall hin :cool:

Und wo man uns nicht haben will (Wien) .. da fahren wir halt nicht hin ;) (außer zu Einschulungszwecken .. eh scho wissen, und da darf sie ja offiziell 0/0 gehen)

und in NÖ steht sie nicht auf der Liste :)

Das Krokodil darf überall hin :cool:

Und wo man uns nicht haben will (Wien) .. da fahren wir halt nicht hin ;) (außer zu Einschulungszwecken .. eh scho wissen, und da darf sie ja offiziell 0/0 gehen)

und in NÖ steht sie nicht auf der Liste :)

also wir würden dich schon haben wollen, also auf jeden Fall die Darling, über das andere Ende der Leine müßt ma diskutieren :), aber die böse SIMA und der Waste Watcher rennt dir sicher mit einem Sackerl aus Wien (Souvenir) nach :D, obwohl so große haben wir gar net im Automaten ;)

also wir würden dich schon haben wollen, also auf jeden Fall die Darling, über das andere Ende der Leine müßt ma diskutieren :), aber die böse SIMA und der Waste Watcher rennt dir sicher mit einem Sackerl aus Wien (Souvenir) nach :D, obwohl so große haben wir gar net im Automaten ;)

böse Zungen haben hier im Forum mal behauptet, dass ich für meine zarte, liebliche Elfe 35 l Müllsäcke als Gackerlsackerl brauchen würde :cool:.......was braucht dann Darling, 60 l Sackerl :eek:....sie ist grösser und schwerer wie mein zarter Elferich :D:D:D

obwohl, dass ist jetzt fies gewesen, weil man spricht nicht über das Gewicht und die Haufimenge einer Dame :D:D

geh bitte, meine 43 kg Madam macht dezent weniger Haufferl als der Chi am Ende der Strasse, ich glaub ich sollt die Madam doch mal füttern:D
und ja ich ging auch schon mal in der Lobau sehr sehr lange mit einem vollen Sackerl spazieren bis ich eine Tonne fand (gell, Ta-maja) man weiss ja nie wo die WW's sind - in Wien wird man wirklich schon paranoid bemerke ich grad

geh bitte, meine 43 kg Madam macht dezent weniger Haufferl als der Chi am Ende der Strasse, ich glaub ich sollt die Madam doch mal füttern:D
und ja ich ging auch schon mal in der Lobau sehr sehr lange mit einem vollen Sackerl spazieren bis ich eine Tonne fand (gell, Ta-maja) man weiss ja nie wo die WW's sind - in Wien wird man wirklich schon paranoid bemerke ich grad

mit 43 kg wäre die Darling als magersüchtig zu bezeichnen :D:D

Tja, wir haben auch schon mal zwei Sackerl zum wegräumen gebraucht :D Aber aus Erfahrung weiß ich, dass es hier in Wien verschiedene Sackerl gibt. Da kann man also auch Glück bzw Pech haben *g*

Wastewatcher haben mich noch nie angesprochen bzw wärn sie mir noch nicht aufgefallen. Und auf den Hundeführschein hat mich auch noch niemand angesprochen - schad, ich hab ihn wirklich immer dabei :cool:

hm also ich räum auch in der pampa den haufen weg - sogar von zwei hunden. und ich ärger mich, dass in der pampa, wo ich geh (wald, wiese, fluss mit nur trampelpfad) auf der seite alles zugeschissen ist.

ich verstehs halt net ganz, warum ma das net mitnehmen kann - ob im wiener sackl, gefrierbeutel oder weiss der geier was :D

böse Zungen haben hier im Forum mal behauptet, dass ich für meine zarte, liebliche Elfe 35 l Müllsäcke als Gackerlsackerl brauchen würde :cool:.......was braucht dann Darling, 60 l Sackerl :eek:....sie ist grösser und schwerer wie mein zarter Elferich :D

obwohl, dass ist jetzt fies gewesen, weil man spricht nicht über das Gewicht und die Haufimenge einer Dame :D

also ich muss doch sehr bitten :mad: ... soooo viel größer und schwerer ist die Darling auch wieder ned ... :D

und du hast recht ... über sowas spricht man nicht ... schlimm genug, wenn mans ins Sackerl befördern muss :eek::D

mit 43 kg wäre die Darling als magersüchtig zu bezeichnen :D:D

Ja da hätt ich wohl den ATA am Hals :D .. aber ich bin wirklich froh, dass unsere Gemeinde die großen, stabilen, grünen Sackerl angeschafft hat ... gibts zwar bei uns auch erst seit ein paar Monaten, aber die Sackerl sind super wenn man einen großen Hund mit entsprechendem Output hat ... :)

Also das find ich übertrieben, ich räum natürlich den Haufen auf die Seite, falls er mitten am Weg machen sollte, aber ein Sackerl quer durch die Lobau zu schleppen, das geht zu weit (und ich hab die Sackerln auch schon am Wegesrand liegen sehen)

hm also ich räum auch in der pampa den haufen weg - sogar von zwei hunden. und ich ärger mich, dass in der pampa, wo ich geh (wald, wiese, fluss mit nur trampelpfad) auf der seite alles zugeschissen ist.

ich verstehs halt net ganz, warum ma das net mitnehmen kann - ob im wiener sackl, gefrierbeutel oder weiss der geier was :D

Wo gehst du denn? Ich seh in der Pampa sehr selten Hundehaufen, und wieso sollen sie da nicht liegen dürfen?

Also das find ich übertrieben, ich räum natürlich den Haufen auf die Seite, falls er mitten am Weg machen sollte, aber ein Sackerl quer durch die Lobau zu schleppen, das geht zu weit (und ich hab die Sackerln auch schon am Wegesrand liegen sehen)

naja ich renn ja nicht durchs Dickicht und schreck das Wild auf sondern geh auch in der Lobau auf Wegen, mein Hund an der Leine bzw. nicht weiter als 4 Meter von mir, somit macht sie fast neben dem Weg auf den Grünstreifen und da die Lobau nicht ganz Menschenleer ist - wird man erstens immer beobachtet bzw. siehst du wirklich alle paar Meter einen Haufen liegen

Ja da hätt ich wohl den ATA am Hals :D .. aber ich bin wirklich froh, dass unsere Gemeinde die großen, stabilen, grünen Sackerl angeschafft hat ... gibts zwar bei uns auch erst seit ein paar Monaten, aber die Sackerl sind super wenn man einen großen Hund mit entsprechendem Output hat ... :)

Jetzt bin ich neugierig: Wieviel wiegt deine Prinzessin Leichtfuß denn? :D

Weil ich ganz ehrlich gesagt nicht bereits bin:Aufbruch von Auto 7Uhr, Ankunft 16 Uhr, kein Mülleimer, Heimfahrt über Landstraßen, erste Ansiedlung = Mülleimer suchen

2 wohlverpackte Portionen Hundesch....rumzuschleppen...im Rucksack, wo sich Proviant, Wasser, Zusatzbekleidung und Notapotheke befinden.....

Oben