So isses War damals mit der Thuri Jutta liiert
soweit war ich auch grad, bin nämlich über den "Stanley" gestolpert , na denn, liebe Grüße in mein Lieblingsurlaubsgebiet Gmunden/Altmünster
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soweit war ich auch grad, bin nämlich über den "Stanley" gestolpert , na denn, liebe Grüße in mein Lieblingsurlaubsgebiet Gmunden/Altmünster
Wo steht das?
Unfreundliche Menschen gibt es überall - in jedem Ort und in jedem Berufszweig, egal ob mit oder ohne Uniform. Und jedem Menschen in Uniform diverse Komplexe zu unterstellen, ist schon ein bissl gar seicht...
Sobald ich im Auftrag einer Institution tätig bin, bin ich keine Privatperson, dass heißt ich habe mich so zu benehmen, dass ich meinem Arbeitgeber in der Öffentlichkeit keinen Schaden zufüge - und glaube mir, dass unterschreibst im Dienstvertrag einer staatlichen oder Bundesbehörde, dementsprechend korrekt, höflich habe ich mich als Amtsperson zu verhalten , da ist die eine Seite, die andere ist der unbedingte Unterhaltungswert den ich nicht für mich behalten konnte, mag vielleicht "seicht" sein, aber durchaus an so einem regnerischen Tag Aufbauwirkung haben und ja ich amüsiere mich köstlich
Mit dem Absatz, den du zitiert hast, warst ja gar nicht du gemeint, also alles gut
das weiß ich
aber ich wollte deutlich machen, dass er eben keine Privat- sondern als Amtsperson unterwegs war und dem zufolge hat er sich seinem "Klientel" gegenüber auch zu verhalten
Immerhin fühlt sich auch ohne Namenserwähnung gleich der gemeinte angesprochen
... jedem Menschen in Uniform diverse Komplexe ...
hattest Du nicht als wir uns das letztemal in Wien gesehen haben, ein Borderbaby ?
Liebe Karina und @MichlS,
natürlich gibt es Menschen die auf den Verdienst auch solcher Jobs angewiesen sind, daran ist weder was ehrenanrühriges noch niveauloses, aber und hier kommt es, Karina du kennst mich, ich schaue weder aus wie der letzte asoziale Hundehalter, noch spreche ich so, erwarte ich mir ein höfliches Ansprechen und nicht ein in den Rücken reingerufenes "hearns", ich habe schließlich das Sackerln nicht absichtlich in die Botanik gestreut, sondern einfach verloren, das haben die beiden Herren ja beobachtet - daher, wo sind wir denn das ich mich mit so einem Wort betiteln lassen muss . Denn auf meine Frage, ob das auch höflicher ginge, hat der Herr sowieso verneint, das habe ich oben gar nicht geschrieben, bin mir wie im Panoptikum vorgekommen
lg
Tina (die noch immer nicht begreift, solche Leut von ihrem Steuergeld finanzieren zu müssen).
Das war der Tommy von der Michi S. die mit der Poschacher Heidi unterwegs ist
aha - hier fehlt jetzt eindeutig der Glühbirnsmilie oder ganze Luster
@marcush:
Geschenkt! Dein Posting kam für mich halt etwas arrogant und unnötig abwertend rüber, haben anscheinend andere User auch so empfunden. Wie sagt man im NLP so treffend (sinngemäß): entscheidend bei der Kommunikation zwischen A und B ist nicht, was A (wortwörtlich) gesagt hat, sondern was bei B als Botschaft ankommt. Oder weniger hochgestochen: der Ton macht die Musik. Also nichts für ungut
Es gibt Menschen die müssen solche Jobs annehmen um ihre Familien durchzubringen.........gern machen es viele sicher nicht und Versager sind mind. ebenso viele nicht...
ein bisserl Menschenverachtend ist doch cool
Nirgendwo soviele Pauschalierungen gesehen, wie unter Hundehaltern
die Handvoll (recht viele verirren sich anscheinend nicht in die inneren Bezirke)