Wast Watcher

Geht mal mit offenen augen entlang des marchfeldkanales spazieren. da liegen im gebüsch die plasticksackerbomben herum, oder es wird gar nicht weggeräumt, der grund dafür ist das es am marchfeldkanal sehr sehr wenig mistkübeln gibt. Und es den hh einfach zu blöd ist das säckchen eine ewigkeit spazieren tragen zu müssen

aber wenigstens ist das Gackerl eingetütet und nicht so eklig beim Draufsteigen :) - ich war noch nie am Marchfeldkanal ;)
 
öhm, da is mir aber lieber die pure Scheisse (man kann ja schon ein bissi schaun wo man hinsteigt), die ja doch irgendwann verrottet, als meine Umwelt wird mit plastiksackerln zugekleistert :eek:
 
In der ‚echten’ Pampa wegräumen, finde ich auch übertrieben. Allerdings mitten am Weg liegen lassen, ist auch da nicht ok. Von mir wird’s mit einem Stöckchen zur Seite befördert und überdeckt. Da macht mich Plastik- bzw. Metallmüll in der Pampa viel, viel pampiger :)
Trotzdem unterstelle ich jetzt allen HH, die in Nicht-Pampa-Gebieten nicht wegräumen, dass sie offensichtlich Fäkalien-Fetischisten sind. Wahrscheinlich haben sie mit dem Geruch und der Prozedur des Säuberns, eventuell noch auf Schuhen mit tiefem Profil, dieser Hinterlassenschaften keine Probleme. Macht ihnen vielleicht sogar noch Spaß. Soll ja solche Menschen geben. Für mich ist das wirklich pervers!!!!!!!!!!!
Zum ‚muss man halt schauen’: ich schaue immer sehr genau, wenn ich den Output meiner 7kg Hündin wegräume, aber trotzdem passiert es mir, speziell im Herbst durch die vielen Blätter, jedes Jahr reinzutreten. Wenn es finster ist, sind die Haufen besonders gut getarnt. Das macht mich soooo wütend, wenn ich ins Büro komme und erst meine Schuhe reinigen muss, um nicht den ganzen Tag den Gestank in der Nase zu haben. Abgesehen davon, dass meinen Zimmerkollegen das nicht zuzumuten wäre, zumal in einem Büro auch mal gegessen wird.
Kinder schauen auch auf vieles, aber leider seltenst auf den Weg, ob da ein Haufen liegt. Da diese schrecklichen Hans-Guck-in-die-Luft-Kinder auf Grund dieser Unart und ihrem teilweise noch nicht völlig ausgereiften Gleichgewichstssinn auch noch stürzen, kann es schon mal passieren, dass da ein Händchen oder welcher Körperteil auch immer in einem Hundehaufen landet. Macht ja nix! Die Eltern werden trotz ihres Ekels Hunde trotzdem lieben und Verständnis haben! Ist ja was völlig natürliches!
Und zu guter Letzt passiert es sogar den Hunden, dass sie mal rein treten. Schnüffelt vorne, Schritt zurück – zack, rein ins ‚Glück’. Fetzt einer dem anderen nach, K… spritzt dabei derartig nach links und rechts weg, dass sogar der doof herumstehende Hund sein ‚Sahnehäubchen’ abkriegt. Auch nett, wenn Hund im Bett schläft. Pfui!!!
Ich hatte meinen Hund schon, bevor es die Sackerlspender gegeben hat. Trotzdem habe ich immer weggeräumt. Ich habe halt Tiefkühlsackerl selber gekauft, obwohl ich auch damals schon Hundesteuer bezahlt habe. Das hat mich wirklich nicht arm gemacht.
Übrigens gibt es seit Neuestem da wo ich wohne, vereinzelt Spender, wo man größere, etwas festere Sackerl entnehmen kann. Also keine Ausrede mehr für HH mit großen Hunden.
Und Waste Watcher würde ich mir viel, viel mehr wünschen. Auch wenn es, wie unter jeder Berufsgruppe, schwarze Schafe darunter gibt.
 
Oben