Wast Watcher

also ich fahre auch immer am WE in die Pampa, aber auch dort räume ich weg :rolleyes:. Nur zur Wien-Statistik zählt es dann natürlich nicht, weil ich die gefüllten Sackerln nicht mit nach Wien zum Entsorgen nehme, sondern einen Abfallbehälter in unmittelbarer Spazierumgebung :)

lg
Tina

weil ich die gefüllten Sackerln nicht mit nach Wien zum Entsorgen nehme, sondern einen Abfallbehälter in unmittelbarer Spazierumgebung :)

lg
Tina

Na, na, so gehts aba net! Wennst die Beweisstücke nicht mit zurück nach Wien nimmst und am Besten vor Entsorgung fotografierst, könnten dir hier ein paar Super-Wuffler unterstellen, daß du deinen Hund in Nachbars Garten sch**** läßt :D

hab ich das behauptet???:confused:

Ganz so kannst du das nicht rechnen. Z. b.brauch ich für meinen Hund vielleicht 5 Sackerl im Jahr. In Wien geh ich mit ihr nur spazieren, wenns die paar Meter rüber auf die Donauinsel zum Schwimmen geht - und da macht sie ganz selten ein hauferl (hat daheim ja auch noch einen Garten).
Sonst gehts immer raus nach NÖ.

und wo tust du es dann rein, wenn du nur 5 Sackerl im Jahr brauchst :confused:

nachdem ich einen Beitrag einer Wiener Statistik zitiert habe, hab ich von den in Wien verwendeten Sackerln gesprochen,

und jetzt tu deinen erhobenen Zeigefinger wieder runter, is ja wirklich lächerlich :rolleyes:

räumt ihr in der Pampa die Haufen weg :confused:, in der STadt, in Wohnsiedlungen ist das selbstverständlich für mich, aber wenn ich im Wald oder in der freien Natur, sprich freiem Gelände unterwegs bin, räume ich nichts weg..ich renn doch nicht 3 Stunden mit vollen Gacksackerln durch die Gegend und nimm die dann noch mit heim, den in der Pampa stehen bei uns keine Mistkübel..wir haben in der ganzen Siedlung nur einen, mir reicht es schon, wenn ich bis dahin die vollen Sackeln tragen muss, wenn ich mal durch die Siedlung geh

räumt ihr in der Pampa die Haufen weg :confused:, in der STadt, in Wohnsiedlungen ist das selbstverständlich für mich, aber wenn ich im Wald oder in der freien Natur, sprich freiem Gelände unterwegs bin, räume ich nichts weg..ich renn doch nicht 3 Stunden mit vollen Gacksackerln durch die Gegend und nimm die dann noch mit heim, den in der Pampa stehen bei uns keine Mistkübel..wir haben in der ganzen Siedlung nur einen, mir reicht es schon, wenn ich bis dahin die vollen Sackeln tragen muss, wenn ich mal durch die Siedlung geh

ja, wenn es zu wegnah passiert, im Gebüsch selbst nein ;) und manchmal kann es schon passieren, dass ich es bis zum Parkplatz wieder mittrage :)

ja, wenn es zu wegnah passiert, im Gebüsch selbst nein ;) und manchmal kann es schon passieren, dass ich es bis zum Parkplatz wieder mittrage :)

Also ich nicht. Allerdings verstehe ich unter Pampa auch wirklich Wald und Flur. Da ist auch meistens kein Mülleimer wo man parkt.

Wenn er echt mal mitten auf einen Wanderweg sch.......wirds mittels dem, was die Natur hergibt, beiseite geschafft.

Aber ich geh ganz sicher nicht stundenlang wandern mit "vollem Sackerl" im Gepäck:eek:

Nein, natürlich nicht in der tiefsten Pampa :) - Fuchs, Has, Reh und Wildschwein räumen ihre Haufen ja auch nicht weg :D - und wenn dort nicht grad hunderte Gassigeher sind, dürfte sich die Belastung mit Hundekot in Grenzen halten.

Im Stall brauch ma auch keine Sackerl - da geht halt immer wieder ein anderen Hundebesitzer mit dem Mistboy durch und räumt Offensichtliches weg.

Tja, und wenns im Ortsgebiet/Ortsnah/auf Spazierweg passiert, muß dann eben ein aus Wien mitgenommenes Sackerl herhalten, daß die Wr. Stadtgrenze aber nimmer überschreitet. :cool:

in Wien braucht sie maximal 5 Sackerln pro Jahr ;)
legt doch nicht jedes Wort 5 x auf die Waagschale das ist ja nervig :rolleyes:

kann ja nicht wissen, dass Sackerl in Wien und Sackerln in NÖ explizit getrennt gezählt werden. Ich zähl meine Sackerl nicht (schon gar nicht geographisch getrennt), egal in welchem Bundesland ich sie verwende :rolleyes:

also ich fahre auch immer am WE in die Pampa, aber auch dort räume ich weg :rolleyes:. Nur zur Wien-Statistik zählt es dann natürlich nicht, weil ich die gefüllten Sackerln nicht mit nach Wien zum Entsorgen nehme, sondern einen Abfallbehälter in unmittelbarer Spazierumgebung :)

lg
Tina

:eek::eek:darf man denn auch mit einem Wiener Gackerlsackerl das Gackerl in NÖ wegräumen:eek::eek:
:eek:ich hab dafür von einer lieben Kollegin Sackerl aus Schwechat bekommen- eigentlich Papiersackerl - und hoff jetzt die darf ich auch in Gänserndorfer Gegend verwenden

Aber da hier ja im Wuff sowieso die Apostel unterwegs sind werd ich sicher gleich eine Verwarnung kassieren:p:cool:

:eek::eek:darf man denn auch mit einem Wiener Gackerlsackerl das Gackerl in NÖ wegräumen:eek::eek:
:eek:ich hab dafür von einer lieben Kollegin Sackerl aus Schwechat bekommen- eigentlich Papiersackerl - und hoff jetzt die darf ich auch in Gänserndorfer Gegend verwenden

Aber da hier ja im Wuff sowieso die Apostel unterwegs sind werd ich sicher gleich eine Verwarnung kassieren:p:cool:

hahaaaa - und ich hab das Wr. Gackerlsackerl sogar schon in Polen verwendet und in einem polnischen Mistkübel entsorgt :freak:

so komplizierte rechtliche Fragen solltest du den kompetenten Waste Watchern, die in der Hundezone die Leinenpflicht einfordern, stellen ;); wahrscheinlich kommst du da aber nicht mit einer Verwarnung davon; so 30 Euro Verwaltungsstrafe wäre m.M.n. angemessen, weil jedem Bundesland seine Gackisackerl und diese illegale Sackerlherumschieberei und Kotentsorgung in anderen Bundesländern bringt die ganze Statistik durcheinander und ist nicht im Sinne der Steuerzahler ;)

also wenn man schon dabei sind, die beste Qualität wird im Raum Traunsee angeboten, Farbe: gedecktes grün; Form: genügend breit und hoch - also auch für die Hinterlassenschaft größerer Hunde geeignet; Festigkeit: sehr stabil, liegt gut in der Hand ;):D

lachende Grüße
Tina

Oben