Maggie
Profi Knochen
Sonst gehts immer raus nach NÖ.
und dort kann man die Sch... einfach liegenlassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil ich die gefüllten Sackerln nicht mit nach Wien zum Entsorgen nehme, sondern einen Abfallbehälter in unmittelbarer Spazierumgebung
lg
Tina
hab ich das behauptet???
Ganz so kannst du das nicht rechnen. Z. b.brauch ich für meinen Hund vielleicht 5 Sackerl im Jahr. In Wien geh ich mit ihr nur spazieren, wenns die paar Meter rüber auf die Donauinsel zum Schwimmen geht - und da macht sie ganz selten ein hauferl (hat daheim ja auch noch einen Garten).
und wo tust du es dann rein, wenn du nur 5 Sackerl im Jahr brauchst
räumt ihr in der Pampa die Haufen weg , in der STadt, in Wohnsiedlungen ist das selbstverständlich für mich, aber wenn ich im Wald oder in der freien Natur, sprich freiem Gelände unterwegs bin, räume ich nichts weg..ich renn doch nicht 3 Stunden mit vollen Gacksackerln durch die Gegend und nimm die dann noch mit heim, den in der Pampa stehen bei uns keine Mistkübel..wir haben in der ganzen Siedlung nur einen, mir reicht es schon, wenn ich bis dahin die vollen Sackeln tragen muss, wenn ich mal durch die Siedlung geh
ja, wenn es zu wegnah passiert, im Gebüsch selbst nein und manchmal kann es schon passieren, dass ich es bis zum Parkplatz wieder mittrage
in Wien braucht sie maximal 5 Sackerln pro Jahr
legt doch nicht jedes Wort 5 x auf die Waagschale das ist ja nervig
also ich fahre auch immer am WE in die Pampa, aber auch dort räume ich weg . Nur zur Wien-Statistik zählt es dann natürlich nicht, weil ich die gefüllten Sackerln nicht mit nach Wien zum Entsorgen nehme, sondern einen Abfallbehälter in unmittelbarer Spazierumgebung
lg
Tina
darf man denn auch mit einem Wiener Gackerlsackerl das Gackerl in NÖ wegräumen
ich hab dafür von einer lieben Kollegin Sackerl aus Schwechat bekommen- eigentlich Papiersackerl - und hoff jetzt die darf ich auch in Gänserndorfer Gegend verwenden
Aber da hier ja im Wuff sowieso die Apostel unterwegs sind werd ich sicher gleich eine Verwarnung kassieren
darf man denn auch mit einem Wiener Gackerlsackerl das Gackerl in NÖ wegräumen
ich hab dafür von einer lieben Kollegin Sackerl aus Schwechat bekommen- eigentlich Papiersackerl - und hoff jetzt die darf ich auch in Gänserndorfer Gegend verwenden
Aber da hier ja im Wuff sowieso die Apostel unterwegs sind werd ich sicher gleich eine Verwarnung kassieren
kann ja nicht wissen, dass Sackerl in Wien und Sackerln in NÖ explizit getrennt gezählt werden. Ich zähl meine Sackerl nicht (schon gar nicht geographisch getrennt), egal in welchem Bundesland ich sie verwende