Fioni
Super Knochen
Weil ich ganz ehrlich gesagt nicht bereits bin:Aufbruch von Auto 7Uhr, Ankunft 16 Uhr, kein Mülleimer, Heimfahrt über Landstraßen, erste Ansiedlung = Mülleimer suchen
2 wohlverpackte Portionen Hundesch....rumzuschleppen...im Rucksack, wo sich Proviant, Wasser, Zusatzbekleidung und Notapotheke befinden.....
ja genau und so sind halt viele nicht bereit. aber man kann sich nicht über die einen aufregen, wenn man selber dazu "nicht bereit" ist.
ICH halte das halt für egoistisch. ich möchte auch gern mit meinen hunden in der pampa spazieren gehen, ohne hinter jedem busch in hundescheisse zu steigen.
und ja ich sehs so: wenn ich nicht bereit bin, die kacke von meinem hund mitzunehmen, dann kann ich halt keinen haben. und wemma sich zu fein ist, das mitzunehmen, dann gez halt in die hundezonen, besiedelte gebiete wo es abfalleimer gibt.
ich sehs bei mir hier. da kommt am wochenende die wien-schwemme raus und der gesamte waldweg, flussufer is zugeschissen, weil es zuviel verlangt wäre, dass für ein paar stunden mitzutragen - hund scheisst ja eh net direkt am weg..(aber halt 2 m daneben) und dann aber dagegen wettern, wenn die leute immer hundefeindlicher werden. für mich halt eine doppelmoral.
es gibt beutel, die halten den geruch drinnen..zusätzlich in ein dichtes tuppergeschirr und da is nix geruchsmässig.
selbst in italien hab ich noch nie so dermaßen zugekackte wiesen, felder, wege, wälder gesehen wie hier - und das ohne gratis sackerl und abfalleimer an jeder ecke.
ich merk ja eh, dass ich hier in der minderzahl bin. unverständlich is es mir trotzdem.