was schenkt ihr euren vierbeinern?

Meine bekommen ein Zebra und eine Giraffe die Knistern und brummen wenn man Ihnen auf den Bauch drückt:D
Uuund Rinderhautknochen in XL Format

Joy hat eine Kudde bekommen! Die hat sie aber schon in Verwendung!:D

Zu Weihnachten kriegt sie noch ein Spieli und einen Kauknochen.

2 neue Geschirre von Camiro
1 neues Halsband von Camiro

und die dazu passenden Leinen von Camiro

und mehr gibts ned...*g*:D

Mein kleiner hat ein neues Halsband bekommen und einen neuen Beissi :D

dann bekommen sie beide Spieles und Leckerlies :) von da und dort und mir *gg*

Hehe ich habs gekauft, einen Foodball für Inook und für den Hund meiner Eltern zwei Tennisballen. Sie spielt sonst mit nichts. Aber Dosenfutter will ich noch kaufen.....

gestern abend ist unser ridgipad angekommen! :)
und weil frauli net bis zum christkindi warten kann, war für niko schon gestern weihnachten! :D

er wollt gar nimma weg davon! :)

Kommt bei euren Hunden auch das Christkind???

Ich würde gerne wissen ob Ihr euere Hunde zu Weihnachten beschenkt ??

Ich werde meiner Lia ein Spielzeug und ein neues Brustgeschirr zu weihnachten schenken und dazu einen 1.50m langen Knochen

Wir wünschen euch allen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2007

AW: Kommt bei euren Hunden auch das Christkind???

Zu meinen Hunde kommt das Christkind heuer nicht, weil sie unter dem Jahr bereits genug erhalten haben und Anfang nächsten Jahr gibts Camiro - BG`s. Mal schauen, vielleicht nächstes Jahr ;)

Na sicher.
Viele kleine Gustohappen in viel Papier verpackt.
Da macht das Suchen extrem viel Spaß, weil sie doch so gerne Papier
zerfetzt.:p

Also wie kann man nur so herzlos sein :p:rolleyes::p:D

herzlos :eek: jojo passt schon, ich geb genug aus für die Hunde und bis jetzt hat mich niemand herzlos bezeichnet. Unseren Hunden gehts sehr gut, wer das nicht glaubt, kann Nobody fragen, die hat unsere Hunde erst kürzlich gesehen

Zuletzt bearbeitet:

ja klar und eingepackt wird es auch:D , hund bekommt einen spielzeug-wuff von mir und ein voll süßes spieli von freunden, und einen großen frischen kalbsknochen. katzis bekommen bälle und eine fensterbrettliege und frischen lachs.

selbstverständlich muss ich aber alles bis 5 minuten vor der bescherung in sicherheitsgewahrsam nehmen, weil schon das einpacken mit den viechern voll die gaudi war (für sie zumindest;) ).

Bei mir gibts ein grooooooooooßes Spiel und ein Weihnachtssackerl mit Leckerlis für Terry.

Erstes Weihnachten mit Hund :D

Puppe bekommt ein weihnachtssackerl mit spieli, leckerlies, kausachen,... und ein neues halsband - ein ganz ein schönes :)
unser viertes gemeinsames weihnachten, sie ist das beste was mir je passiert ist!

Oben