was schenkt ihr euren vierbeinern?

AW: Kommt bei euren Hunden auch das Christkind???

Ich möchte hier mal ein enrnstes wort reden

Wenn hier einer seinen Hund schlägt find ich das echt nicht lustig und man macht keine witze darüber:mad::mad:

Also das ist ja wohl die höhe ich glaube ich lese nicht richtig du schlägst deinen Hund

Das ist Tierqäulerei

Dan nimm dir zeit und beschäftige dich mit deinem Hund oder gib ihn jemand der ihn gutbehandelt

Ich finde das was du macht unter jeder Würde und da hast kein recht einen Hund zu halten

Ich finde das du dir mal überlegen solltest wie es wäre wenn jemand dich schlagen würde und ich traue mich zu sagen das du sicher weniger folgts wie dein Hund

Dan nimm dir zeit und beschäftige dich mit deinem Hund oder gib ihn jemand der ihn gutbehandelt

Ich finde das was du macht unter jeder Würde und da hast kein recht einen Hund zu halten

Ich finde das du dir mal überlegen solltest wie es wäre wenn jemand dich schlagen würde und ich traue mich zu sagen das du sicher weniger folgts wie dein Hund
:( :o ich stehe auch auf schläge :o :(

siehe posting 45

Oben