AW: Kommt bei euren Hunden auch das Christkind???
Ja der schreit ja danach
oh doch, bubi braucht das
Ja der schreit ja danach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh doch, bubi braucht das
ist ja auch ein bubi ,da geht doch nur blau
na sicher tu ich das ,du nicht ?Ich hoffe nicht das du deinen Hund schlägst ???
na sicher tu ich das ,du nicht ?
ja unsere hunde schreien förmlich nach mißhandlung. nix zu fressen, keine steicheleinheiten, wo komm ma denn da hin?????na sicher tu ich das ,du nicht ?
was soll ich machen ,wenn ich ihn nicht schlage kommt der Amtstierarzt und schaut was los ist.Ich möchte hier mal ein enrnstes wort reden
Wenn hier einer seinen Hund schlägt find ich das echt nicht lustig und man macht keine witze darüber
was soll ich tun sonst lässt er mich ja nicht in ruheAlso das ist ja wohl die höhe ich glaube ich lese nicht richtig du schlägst deinen Hund
Das ist Tierqäulerei
Also das ist ja wohl die höhe ich glaube ich lese nicht richtig du schlägst deinen Hund
Das ist Tierqäulerei
leider kenne ich mich mit den melden nicht aus ,sonst hätte ich es schon selbst gemachtEs tut mir leid aber ich sehe mich gezwungen diesen Beitrag zu melden !!!
Es tut mir leid aber ich sehe mich gezwungen diesen Beitrag zu melden !!!
ich stehe auch auf schlägeDan nimm dir zeit und beschäftige dich mit deinem Hund oder gib ihn jemand der ihn gutbehandelt
Ich finde das was du macht unter jeder Würde und da hast kein recht einen Hund zu halten
Ich finde das du dir mal überlegen solltest wie es wäre wenn jemand dich schlagen würde und ich traue mich zu sagen das du sicher weniger folgts wie dein Hund
interessant!!!!ich stehe auch auf schläge
siehe posting 45Dan nimm dir zeit und beschäftige dich mit deinem Hund oder gib ihn jemand der ihn gutbehandelt
Ich finde das was du macht unter jeder Würde und da hast kein recht einen Hund zu halten
Ich finde das du dir mal überlegen solltest wie es wäre wenn jemand dich schlagen würde und ich traue mich zu sagen das du sicher weniger folgts wie dein Hund
Ich könnte explodieren GRRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMMLLLLLLLLLLL