was schenkt ihr euren vierbeinern?

AW: Weihnachtsgeschenke für eure Tiere????

Daisy: Ein Quitschi spielzeug, dass ausschaut wie ein Tintenfisch und Leckerlies!

Speedy: Ein Stoff-Quitschi, dass ausschaut wie ein Bär und Leckerlies.
Gestern hat sie auch schon ein neues Lederhalsband bekommen.. weil das alte schon so kaputt ist.

lg
Melanie

toll!!!!

Ich find des weihnachtsgeschenke kaufen ja toll, aber ich hasse dass ein packen!!! wie is des bei euch???

Verpackt ihr die Sachen von euren Tieren auch???

glg
kathy+bande

toll!!!!

Ich find des weihnachtsgeschenke kaufen ja toll, aber ich hasse dass ein packen!!! wie is des bei euch???

Verpackt ihr die Sachen von euren Tieren auch???

glg
kathy+bande

natürlich.... dann wird das geschenkspapier etwas mit wurst eingerieben und ihnen gezeigt das es quietscht, und dann packen sie es schon aus *gg*

Billy hat von uns Spielsachen bekommen: eine kleine Flugente, eine Maus (ist zwar für Katzen, aber er liebtdie so) und einen neuen Ball. Außerdem hat er noch einen Mantel bekommen weil ihm immer so kalt ist, wenn er ganz früh raus muss, wenn ich schon num halb 7 oder so beim Bahnhof sein muss.
Von meinen Eltern hat er gaaaanz viele Leckerlies bekommen und von meinen Schwiegereltern einen Sack Futter.
Unter unsrem Christbaum waren echt für unsren Kleinen die meisten Geschenke :rolleyes: :D

GLG

Benny hat zwei waschechte Knochen vom Metzger bekommen...
Als Bescherung war, hat er sich die geschnappt, das Mark rausgeleckt und -gekratzt und dann waren sie für ihn uninteressant :D

Aber bald hat er schon wieder Geburtstag, da muss ich mir dann was anderes einfallen lassen... ;)

bei mir kugelt nach wie vor noch das weihnachtsgeschenk herum, ein kalbsknochen *g*!!

und mein bub kriegt noch sobald es geliefert wird ein Camiro HB und ne Leine, wobei er sicher mehr spaß am knabberzeug und knochen hat!! ;) :D

Oben