was schenkt ihr euren vierbeinern?

Weihnachtsgeschenke für eure Tiere????

HI!

Wer kauft seinem Tierchen ein Weihnachtsgeschenk und wann, welches????

Also meine 2 Hunde bekommen:

Early: Spielzeugen, grüner Knochen mit 2 Seilen am Ende zum hin und her ziehen + Quietschie

Naiko: einen Sack volller Schweineohren, da er die so gerne mag!

Mein Kater:

Nicky: riesen Kratzbaum, im Katzen Forum- eigenes Thema!!!

glg
kathy+bande

AW: Weihnachtsgeschenke für eure Tiere????

Hund:

Jessy bekommt was zum spielen und a schweinsohrli

Katze:

Micky bekommt ganz viele leckereien zum schlemmen

Schildkröte:

Seppi der Faulpelz bekommt leider nix ;)

Hasen:

Hanni und Nanni bekommen ein neues Aussengehege :)

Hund kriegt leckerlies und ohrlis! plus ne leine u hb, aber das is dann eher mein geschenk, dem hund is egal was er um hat *g* hauptsache er kriegt fressbares! :D

Hallo mods oder admis a ich ja dieses thema schon erstelllt habe wäre es sinvoll zusammenzulegen

AW: Weihnachtsgeschenke für euer 4beiner

Also für Inook einen Foodball der Quitscht und ein exta Menü mit viele viele Fleisch......
Für Amie den Hund meiner Eltern das gleiche Menü und zwei Tennisballen und einen kauknochen...

leni bekommt ein stofftier (schaf), dass es vor kurzem bei tschibo zu kaufen gab. ist zwar doppelt so groß wie sie, aber die leni liebt sowas :)

AW: Kommt bei euren Hunden auch das Christkind???

Habe heute meine Christkind bestellung für Lia bekommen und das sind 7 Packerl geworden

Das ist ja viel mehr wie ich kriege :p

Habe heute meine Christkind bestellung für Lia bekommen und das sind 7 Packerl geworden

Das ist ja viel mehr wie ich kriege :p

na bumm 7 packerl is echt viel *g*!
meine fressen schon ihr weihnachtsgeschenk die kauknochen, die habens schon entdeckt und waren nimma wegzubekommen *g*!!!

zum glück hab ich noch welche, die gibts dann unterm christbaum :D und noch ein paar andre leckerlies!! :)

Den kauknochen hab ich ihr schon gestern gegeben weil ich konnte Lia´s Blicken nicht widerstehen :rolleyes:

Oben