was schenkt ihr euren vierbeinern?

AW: Kommt bei euren Hunden auch das Christkind???

nö, mein Bub kriegt zumindest von mir nix :rolleyes: also es liegt nix unterm Baum..

Ein paar Einzelstunden Training .... und vielleicht noch einen 10er Block UW Laufband ... würd er aber auch kriegen wenn nicht Weihnachten wär ;)

Ja für die Geschirre denk ich muss ich die passenden Leinen bestellen:D

natürlich natürlich, wie könnt es auch anders sein!!! :D !!
und was bestellst?! :)
also sofern die bestellung passt, hab ich dann alles was ich brauch!! außer der Bub wächst mir in das braune geschirr ned rein, dann muß ich wohl irgendwann eins für ihn passendes machen lassen!! :p

nö, mein Bub kriegt zumindest von mir nix :rolleyes: also es liegt nix unterm Baum..

Ein paar Einzelstunden Training .... und vielleicht noch einen 10er Block UW Laufband ... würd er aber auch kriegen wenn nicht Weihnachten wär ;)

10er Block UW Laufband?! was ist das und für was is des gut?!:)

Meiner bekommt Leckerlies, Neues Kissen oder Decke ... Aber unterm Christbaum liegen nur die Leckerlies, die er dann selbst aufmachen darf ;) (Schau ma mal ob er das hinbekommt :D )

Dann schenk ich ihm noch gaaaanz viele Schmuse- und Spaziereinheiten, gleich mit fürs nächste Jahr ... und morgen wird er wieder hübsch gemacht :D

Wir waren heute beim Fressnapf, Großeinkauf *gg* rausgekommen sind wir mit 3 Taschen voll verschiedenen Leckerlis. Mein Freund kam an die Geschenke, die Fressnapf für Hunde vorbereitet hat, nun doch nicht vorbei *gg*. Unsere Hunde bekommen morgen jeder ein Geschenk. Schon einpackt verschiedene Leckerlis und Spielsachen :cool:

Ich habe einen Quietschball, ein Quietschhuhn und einen Stoffrudi schon eingepackt und bin gespannt, ob Akira das auch selber auspacken wird. Es sind ja ihre ersten Weihnachten. Den Christbaum haben wir heute schon aufgestellt und aufgeputzt und warten jetzt, wie lange er stehen bleiben wird :p

AW: Weihnachtsgeschenke für euer 4beiner

wir sind gerade am einpacken... :D

Kimi: ein mal Kong, ein paar pansen, ein paar ochsenziemer ein paar straussenluftröhren... ;)
Lilly: ein mal Kong, ein paar pansen, ochsenziemer und ein grosser Knochen mit Fleisch dran...

morgen dürfen sies auspacken... :cool:

Nando: ein paar Miniwürstchen und Trockenfisch (igitt...aber was nimmt man nicht alles in Kauf für seinen Liebsten)

genau kong hat meiner auch kriegt, aber er spielt schon damit herum *g*!!!
ist halt ein verfrühtes weihnachtsgeschenk!! :p

AW: Weihnachtsgeschenke für eure Tiere????

meine maus kriegt einen mantel im army look und rinderkopfhaut! sie friert jetzt schon so - ist schliesslich ihr erster winter in österreich (bis vor einem halben jahr hat sie noch im warmen andalusien gelebt)...

ja, meine monster feiern auch weihnachten. wenn family vor dem christbaum versammelt ist, weihnachtslieder gesungen werden, sitzen die hunde ganz andächtig und starren mit leuchtenden augen ... denn unter dem christbaum liegt was wohlriechendes (für sie :o ) ... aber sie warten geduldig bis die zeremonie zu ende ist ... als ob sie wüssten, dass ein besonderer tag ist ...
also heuer kriegen sie jeder ein leucht-halsband (was nicht sonderlich interessiert) und jede menge kau- und knabberzeugs - was das tollste für sie ist. von omi haben sie schon ganz tolle futternäpfe bekommen, dass sie auch bei ihr anständig "speisen" können :D

naja, mangels kinder im haus (ich bin doch die jüngste :o ) ... werden halt die viecher verwöhnt.

ja, meine monster feiern auch weihnachten. wenn family vor dem christbaum versammelt ist, weihnachtslieder gesungen werden, sitzen die hunde ganz andächtig und starren mit leuchtenden augen ... denn unter dem christbaum liegt was wohlriechendes (für sie :o ) ... aber sie warten geduldig bis die zeremonie zu ende ist ... als ob sie wüssten, dass ein besonderer tag ist ...
also heuer kriegen sie jeder ein leucht-halsband (was nicht sonderlich interessiert) und jede menge kau- und knabberzeugs - was das tollste für sie ist. von omi haben sie schon ganz tolle futternäpfe bekommen, dass sie auch bei ihr anständig "speisen" können :D

naja, mangels kinder im haus (ich bin doch die jüngste :o ) ... werden halt die viecher verwöhnt.
:D das mit den kindern geht schneller als man glaubt :D

Oben