was schenkt ihr euren vierbeinern?

Weihnachtsgeschenke für euer 4beiner

also

Puma: quietschball, leckerlies, schinken
Onyx: quietschehuhn, leckerlies, knackwurst
C.K: spielzeug mit katzenminze, gourmetschalen mit meeresfrüchten

was bekommen eure vierbeiner von euch??

AW: Kommt bei euren Hunden auch das Christkind???

Das thema hab immer noch ich hier erstellt also werde ich es auch lesen

Ich habe geschworen nach meinem besten wissen und gewissen den hunden gutes zu tun auch wenn es nicht meine sind und deshalb hab ich es melden müssen

Ich habe geschworen nach meinem besten wissen und gewissen den hunden gutes zu tun auch wenn es nicht meine sind und deshalb hab ich es melden müssen

Und dennoch machen wir hier nur Spass oder glaubst Du echt es schlägt da herinnen wer seinen Hund?

*kopfschüttel*

Lieber Rene bitte lies dir das ganze noch einmal in ruhe durch vL. kommst du dann drauf das auch Bubi nicht geschlagen wird ;)

Das glaub ich nicht ich kann es mir vorstellen das der hund geschlagen wird ich habe das schon zur genüge gesehn weil lia wurde auch geschlagen von ihrem züchter

wie ich es mache ist es falsch schlage ich ihn am 24.12 nicht, kennt sich bubi nicht mehr aus .
schlage ich ihn doch, meldest du mich . wie mach ich es nur richtig:confused: :confused: :confused:

Das glaub ich nicht ich kann es mir vorstellen das der hund geschlagen wird ich habe das schon zur genüge gesehn weil lia wurde auch geschlagen von ihrem züchter

Welcher Hund der Cocker der im Bett liegt ??

Na das wirds sein der Hund liegt nur am Rücken weil er sooooo angst hat und Bubii ne von denn red ma gar net :rolleyes: :cool:

Oben