was schenkt ihr euren vierbeinern?

AW: Kommt bei euren Hunden auch das Christkind???

Meine kriegt nix...

Zum fressen hats genug und spielzeug ruinierts eh nur:rolleyes:

klar meine bekommt auch was..wird aber net verraten, wer weiss ob sie net zu hause vorm pc sitzt und wuff liest *gg*

aber wir vermenschlichen unsere hunde ja nicht :rolleyes:

nein meine hunde bekommen nichts zu weihnachten

schnek

Meine Hunde bekommen nichts

Sie glauben nicht ans Christkind...... und ich will ihnen nicht die christlichen Traditionen überstülpen:D

das wird mein erstes weihnachten seit vielen jahren ohne aramis.

akela bekommt ein stofftier vom ikea, einen orca-wal.

wie ich ihn gekauft habe, hab ich ein richtig schlechtes gewissen gehabt, dass ich keinen für aramis gekauft habe. - obwohl er ja in seinem grab liegt und nicht unterm weihnachtsbaum etwas erwartet.

ans christkind glaubt akela übrigens auch nicht, aber wir haben uns das hunde beschenken angefangen, weil wir (ein großer haufen menschen) alle was auspacken und mir die hunde einfach leid tun, wenn sie nur danaben stehen und leer ausgehen.
und da sie ja eben zur familie gehören und bei mir jedes familienmitglied, dass an der feier teilnimmt auch beschenkt wird, werden auch die hunde beschenkt - vermenschlichen oder nicht. ich würde eher meinen das ist familien-miteinbeziehung. übrigens werden bei uns auch die hundegeburtstage gefeiert, jedes jahr.;)

lg

Unsere Hunde freuen sich über die Berge von Geschenkpapier, die bei den Kindern anfallen und teilen sie brüderlich mit den Katzen;)

Nachdem mein Snoopy ein wenig das reumatische hat bei dem Wetter bekommt er noch einen Hundemantel Eisbär in blau:D

Nero hat schon vor kurzem seine Hundebar bekommen und ein Schutzgitter fürs Auto und ich hab gerade eine Schondecke für den Kofferraum bei zooplus.de bestellt. Sonst bekommt er noch einige Leckerlis und unterm Christbaum leg ich für ihn ein großes Stück Rinderknochen mit viel Fleisch drauf. *schmatz*

zu uns kommt der weihnachtsHUND, ich will sie ja nicht vermenschlichen *gggg*
aber der bringt knabberzeug, spielsachen und halsbänder (leider keine camiros, die gibts halt dann zum geburtstag ;) )

Oben