was schenkt ihr euren vierbeinern?

internetadressen ahb ich keine. wie gesagt ich kauf die immer nur auf ausstellungen die gibts in vielen farben. mit motiven (pfoten, knochen, elchen)... mit und ohne gummierung...

(wobei, www.sabro.de hat welche mit elchmotiv glaub ich, sind aber auch nicht grad billig).
http://www.sabro.de/shop/customer/product.php?productid=355&cat=120&page=1

hab was gefunden!
http://stores.ebay.de/More-Than-Magic-Shop_W0QQfsubZ4556871QQtZkm

da gibt es sie in braun mit pfoten drauf! na das würd ja dann ideal passen! ;)

hab was gefunden!
http://stores.ebay.de/More-Than-Magic-Shop_W0QQfsubZ4556871QQtZkm

da gibt es sie in braun mit pfoten drauf! na das würd ja dann ideal passen! ;)

wie gesagt ich würd mit dem rutschfesten aufpassen. die sind toll - bis man sie zu "heiß" wäscht...
ich hab bis heute an ein paar stellen den gummi nicht mehr ganz vom laminat bekommen :(

(ich hab jetzt immer welche ohne gummierung - dafür aber eine anti-rutschmatte die man normalerweise unter teppiche/läufer legt aus dem baumarkt drunter, damit gehts genausogut und mein laminat bleibt verschont *g*).

wie gesagt ich würd mit dem rutschfesten aufpassen. die sind toll - bis man sie zu "heiß" wäscht...
ich hab bis heute an ein paar stellen den gummi nicht mehr ganz vom laminat bekommen :(

ich werd eh ein normales nehmen. sonst hats ja erst keinen sinn wenn ichs net gscheit waschen kann. und niko mützelt eh immer so ruhig in seinem korb - glaub nicht dass er grad im neuem ridgi zum umher rudern anfängt ... ;)

ich werd eh ein normales nehmen. sonst hats ja erst keinen sinn wenn ichs net gscheit waschen kann. und niko mützelt eh immer so ruhig in seinem korb - glaub nicht dass er grad im neuem ridgi zum umher rudern anfängt ... ;)

ansonsten mußt vielleicht noch wegen feuchtigkeit aufpassen, die vetpads leiten die feuchtigkeit sofort nach unten! dh. wenn ein waschlnasser hund draufliegt wird die unterseite des pads schnell nass/feucht und oben bleibts schön trocken (man merkts meist erst wenn man das vetpad angreift, daß es nass unten nass is)... vielleicht an schlechtwettertagen dann mal kurz das ridgipad anschauen u. gegebenenfalls trockenreiben, damit sich die feuchtigkeit zwischen ridgi und vetpad nicht ansammelt!

Wenn endlich das Geld auf meinem Konto landen täte, bekämen Toya und Miyu vom Schecker diverse Snacks und noch irgendwas, habs schon wieder vergessen :rolleyes: Moshe kriegt nen Heimaturlaub und die Katzen 2 Wochen Ruhe.

Beide bekommen ein Spielzeug und viele Leckerlies und sonst weis ich noch nicht.. muss erst schaun, obs sonst noch was gibt.. hab nicht so viel geld zur verfügung.. aber sie bekommen ja eh das ganze jahr über immer wieder neue sachen..

lg
Melanie

Hallo ihr Weihnachtsfetichisten;),

jetz werden die Hunde schon zum Weihnachtsengel sozialisiert:confused:.
Bei uns bekommen die Kinder was zu Weihnachten, die sich natürlich immer wieder freuen. Dem Hund, lassen wir sein Hundeleben, der eh nicht weiss wie er dem Weihnachtsbaum wiederstehen kann:D.

Merry Christmas
Charlie's Tante

Hallo ihr Weihnachtsfetichisten;),

jetz werden die Hunde schon zum Weihnachtsengel sozialisiert:confused:.
Bei uns bekommen die Kinder was zu Weihnachten, die sich natürlich immer wieder freuen. Dem Hund, lassen wir sein Hundeleben, der eh nicht weiss wie er dem Weihnachtsbaum wiederstehen kann:D.

Merry Christmas
Charlie's Tante

das hat nix mit weihnachtsfetichismus zu tun und auch nicht mit zwang zum weihnachtsengel! :mad:
ich mag weihnachten eigentlich auch überhaupt nicht. hab keinen baum, keinen übermäßigen schmuck, mag keine aufgezwungenen familienbesuche, keine überschwengliche fröhlichkeit etc ... meine tiere bekommen auch das ganze jahr ihre geschenke - nur eben einmal im jahr (naja, eigentlich zweimal - sie haben ja auch geburtstag! ;) ) etwas besonderes. und manche mögen mich jetzt vielleicht für irre halten, aber bei meinen tieren hatte ich immer das gefühl, als ob sie sehr wohl spüren dass an diesem weihnachtsabend was "anders" ist!

Niki ich versteh dich :)
Meine Kiddies findens auch immer toll das die Hunde was bekommen, sie sind sogar diejenigen die drauf bestehen dass die Hunde was kriegen.
O-Ton : Wenn aber Yankee und Jay nix bekommen, sind die total traurig weil die sehen ja das wir auch Geschenke bekommen !

Und mal ganz ehrlich es ist so schön zuzusehen wie Yankee sich über seine Geschenke freut er bewundert sie richtig und spielt dem ganzen Abend damit:D Für Jay ist esja das erste Mal Weihnachten ...

Man kann ja auch mal die Gelgenheit nutzen und Hund mit (hundegerechtem) Festtagsessen verwöhnen...

Obs bei uns dieses Jahr wieder Rinti mit Rentier (;) ) gibt, muss ich noch überlegen...

das ridgi-pad ist schon bestellt! und geld bereits überwiesen! sollte mittwoch oder donnerstag nächste woche geliefert werden!!! :)

lucy kriegt einen stoff-labi der grunzen kann :D
von oma+opa sicher auch ein süsses spielzeug und jede menge leckerlies die ich dann wieder gut einteilen muss :)

Also Dingo hat schon ein Hundebett und Rollleine, Kong und Lekkerlies bei der Welser Messe bekommen ich glaub das reicht.
Naja ein Schmankerl bekommt er schon noch da er ja auch am 24ten Geburtstag hat... er bekommt immer 2 ganze Forellen

Oben