was schenkt ihr euren vierbeinern?

Also meine Wuffels bekommen zu Weihnachten immer eine Knacker. Des einziges Mal im ganzen Jahr. Sonst habens eh scho alles en masse. Also Spielzeug usw. gibts heuer mal nicht.

Mein Pferdl kriegt ein Sprenger-Gebiss und Leckerlis. Hab ich heut erst bestellt, hoffentlich kommts noch rechtzeitig.

Und die Fische kriegen irgendein neues Einrichtungsstück fürs Aquarium *gg*.

So des wars.

LG Birgit

texas look find ich persönlich am witzigsten, aber leichter zu reinigen sind wohl eher die mit dem kunstleder überzug, oder?? da würd ich eher das dünklere nehmen - aber auch nur weils bei mir daheim besser zu den möbeln passt ;)

hätte ja auch gern mal ein rigdi pad - wenn die nur nicht so teuer wären :o
und solang mein jüngster meint beim einschlafen irgendwas anknabbern zu müssen ist das eh kein thema... irgendwann kauf ich im glaub ich einen hunde-schnuller *lach*

texas look find ich persönlich am witzigsten, aber leichter zu reinigen sind wohl eher die mit dem kunstleder überzug, oder?? da würd ich eher das dünklere nehmen - aber auch nur weils bei mir daheim besser zu den möbeln passt ;)

hätte ja auch gern mal ein rigdi pad - wenn die nur nicht so teuer wären :o

ahhh, du hast recht! an das hab ich noch gar nicht gedacht! texas ist ja eine art fellimitat ... :o

ahhh, du hast recht! an das hab ich noch gar nicht gedacht! texas ist ja eine art fellimitat ... :o

ist zwar absaugbar und bei 30 grad waschbar... aber naja..
wie kann man denn das kunstleder reinigen nur mit wasser abwischen? hab da noch nix gefunden auf der seite...aber wohl kaum in die waschmaschine?

meine bekommen beide ein 10.000dogs halsband zu weihnachten..
ich glaub aber, ich hab damit mehr freud als die beiden *g*

naja - und ein schlemmermenü natürlich

ist zwar absaugbar und bei 30 grad waschbar... aber naja..
wie kann man denn das kunstleder reinigen nur mit wasser abwischen? hab da noch nix gefunden auf der seite...aber wohl kaum in die waschmaschine?

glaubst ist das notwendig, kunstleder zu waschen? wenn man es schön brav und regelmäßig immer abwischt? auf die liegefläche möcht ich sowieso auch noch vet bed drauf.

Oben