die beiden werden ja sowieso immer beschenkt.
Stimmt auch wieder aber ich schau Snoopy so gerne zu wenn er seine Pakerl dann aufmacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die beiden werden ja sowieso immer beschenkt.
glaubst ist das notwendig, kunstleder zu waschen? wenn man es schön brav und regelmäßig immer abwischt? auf die liegefläche möcht ich sowieso auch noch vet bed drauf.
Denk schon sonst kannst ja immer noch tauschen *jetztaberwirklichwegmuss-arbeiten*meinst wirklich 3?! hmmm, na ich hoffe das geht sich auch mit den außenmaßen aus!
ja, find ich auch cool und würd ideal ins vorzimmer passen. aber das mit der reinigung ... da gfällt mir ehrlich gesagt das kunstleder besser.
ich glaub ich hab mich entschieden - es wird doch das dunkelbraune mit einem blauen vetbed als unterlage.
paßt dunkelbraun und blau zusammen?
mit dem dunklen blau schon! aber blitzblau eher ned glaub ich!
hmmm, weiß net ob das nun die originalfarbe von dem vetbed ist ...
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa
hm glaub i bin schas augat, i seh da nix blaues?! also a grelles blau glaub ich persönlich schlägt bzw. sticht sich aber so ein dunkles blau glaub ich passt gut!
jep ist weiß und dann so ein punkt das sieht aber eher aus als wärs Lila oder?! schaut nett aus
ich würd da auch eher das grau dazu nehmen - zu ienem braunen pad.
andererseits am hellen grau sieht man ja jeden fleck
aber wennst mich fragst, schaut da dunkelbraun mit grau fast besser aus, meinst nicht? wegen dem kontrast ....
gell, hab ich mir auch gedacht. aber diese vetbeds kann man mit 95° waschen. wär also halb so tragisch.
mensch, das ist ein ewiges hin-und her ....
würd an deiner stelle das hellgraue nehmen.. und dann nächstes jahr zu einer ausstellung schauen, da sidn die pads um einiges billiger meistens, in vielen farben u. motiven. ich hab meist mehrere - von denen kann man find ich nie genug haben
was?!?! von den vetbeds gibts mehrere? dachte die gibts nur in diesen beiden farben? bei zooplus jedenfalls.
ach gott wieso sagst ma das erst jetzt? her mit der internetadresse!!!