was schenkt ihr euren vierbeinern?

glaubst ist das notwendig, kunstleder zu waschen? wenn man es schön brav und regelmäßig immer abwischt? auf die liegefläche möcht ich sowieso auch noch vet bed drauf.

kommt wohl auf die qualität des kunstleders an?

ich hab halt lieber was was man in die maschine stecken kann, da meine dann doch gern ihr kauzeug drauf fressen und das manchmal etwas fettig/schmierig ist *bäh* und ob man dies mit nur wasser wirklich rein bekommt beim kunstleder - keine ahnung? das kunstleder was ich kenn, ist ja dann doch "feinporig" damits wie echtes aussieht - ridgi pad´s hab ich mir bislang leider noch nie sooo genau angesehen. nur bewundert wie schön und wie fest diese bettchen sind.

meiner kriegt übers jahr sowieso,was er braucht und mag ;)

speziell zu weihnachten kriegt aris echt jede menge.. allerdings nicht von mir, sondern von leuten, die mir kram für den hund schenken :D.. und zum glück ist köterle sowieso immer wieder thema.. die wissen dann auch, womit wir was anfangen können. interessant wär ein nach-weihnachtssthread.. was hat köterle bekommen :D :D :D

ja, find ich auch cool und würd ideal ins vorzimmer passen. aber das mit der reinigung ... da gfällt mir ehrlich gesagt das kunstleder besser.

mit da reinigung kenn i mi gar ned aus, meiner hat so ein stoff körberl mehr oder weniger mit decke drin. meiner kriegt ned so was exquisites *g* vor allem meiner würds sicher kaput machen der kratz immer im körberl, liegen tut er gar ned drin, nur herum spielen tut er drin*g*

aber aussehen tun die dinger super!

ich glaub ich hab mich entschieden - es wird doch das dunkelbraune mit einem blauen vetbed als unterlage. :)

paßt dunkelbraun und blau zusammen? :rolleyes:

ich würd da auch eher das grau dazu nehmen - zu ienem braunen pad.

andererseits am hellen grau sieht man ja jeden fleck :o

gell, hab ich mir auch gedacht. aber diese vetbeds kann man mit 95° waschen. wär also halb so tragisch.

mensch, das ist ein ewiges hin-und her .... :rolleyes:

würd an deiner stelle das hellgraue nehmen.. und dann nächstes jahr zu einer ausstellung schauen, da sidn die pads um einiges billiger meistens, in vielen farben u. motiven. ich hab meist mehrere - von denen kann man find ich nie genug haben ;)

nur bei eins muß man aufpassen, die was eine antirutschfläche haben (also gummiert sind). da hatte ich jetzt öfters ärger - da war nix mit 95 grad waschen, da hat die gummierung schon bei 40 grad den geist aufgegeben.

ich habs nicht gleich gemerkt und konnte dann den gummi mit gewalt vom laminat kratzen weil das sooooo geklebt hat :rolleyes:

würd an deiner stelle das hellgraue nehmen.. und dann nächstes jahr zu einer ausstellung schauen, da sidn die pads um einiges billiger meistens, in vielen farben u. motiven. ich hab meist mehrere - von denen kann man find ich nie genug haben ;)

was?!?! von den vetbeds gibts mehrere? dachte die gibts nur in diesen beiden farben? bei zooplus jedenfalls.
ach gott wieso sagst ma das erst jetzt? her mit der internetadresse!!! :o

Meine 3 kriegen kurz nach Weihnachten(Lieferung geht sich nimmer aus etc.) ein jeder ein Kunstlederhundebett: 120x95cm müsst passen :D
Knochen etc. ist natürlich eh klar..und der Hope hat ja am 27. Geb. der kriegt da dann ne Riiiiiesentorte =)

was?!?! von den vetbeds gibts mehrere? dachte die gibts nur in diesen beiden farben? bei zooplus jedenfalls.
ach gott wieso sagst ma das erst jetzt? her mit der internetadresse!!! :o

internetadressen ahb ich keine. wie gesagt ich kauf die immer nur auf ausstellungen die gibts in vielen farben. mit motiven (pfoten, knochen, elchen)... mit und ohne gummierung...

(wobei, www.sabro.de hat welche mit elchmotiv glaub ich, sind aber auch nicht grad billig).
http://www.sabro.de/shop/customer/product.php?productid=355&cat=120&page=1

Oben