cora57
Super Knochen
AW: Kommt bei euren Hunden auch das Christkind???
ichdirblutdruckgerätrüberschieb 
Ich könnte explodieren GRRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMMLLLLLLLLLLL
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte explodieren GRRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMMLLLLLLLLLLL
![]()
was sieht man hiersiehe posting 45
![]()
ich stehe auch auf schläge
![]()
![]()
siehe post 54Das thema hab immer noch ich hier erstellt also werde ich es auch lesen
Ich habe geschworen nach meinem besten wissen und gewissen den hunden gutes zu tun auch wenn es nicht meine sind und deshalb hab ich es melden müssen
Das thema hab immer noch ich hier erstellt also werde ich es auch lesen
Ich habe geschworen nach meinem besten wissen und gewissen den hunden gutes zu tun auch wenn es nicht meine sind und deshalb hab ich es melden müssen
Ja es gibt sicher solche menschen
bleib mal gaaaanz ruhig...... heut ist NICHT vollmond!Ja es gibt sicher solche menschen
wie ich es mache ist es falsch schlage ich ihn am 24.12 nicht, kennt sich bubi nicht mehr aus .Das thema hab immer noch ich hier erstellt also werde ich es auch lesen
Das glaub ich nicht ich kann es mir vorstellen das der hund geschlagen wird ich habe das schon zur genüge gesehn weil lia wurde auch geschlagen von ihrem züchter
Sollte cora eine verwarnung kriegen ist sie gerechtfertigt
oje oje oje jammer, raunz, rotz und flenn, jetzt habts mich erwischt....Welcher Hund der Cocker der im Bett liegt ??
Na das wirds sein der Hund liegt nur am Rücken weil er sooooo angst