Ich fand Deine bisherigen Postings schon reichlich lieblos - aber nach diesem hier würde ich davon abraten, Dir jemals einen Hund zu nehmen (erst recht keinen Welpen), der nicht schon einen gewissen Grundgehorsam hat.
Dir scheint es einfach an Verständnis, Gelassenheit, Geduld und Humor zu fehlen.. zumindest kommst Du hier so rüber, nicht böse gemeint
Du sagst, Du hättest die Kleine nie genommen, wenn Du gewusst hättest, dass sie sich nicht benehmen kann - Dir war aber klar, dass sie Zeit zum Eingewöhnen braucht. Und wo gibst Du ihr diese Zeit? Wie lange braucht Deiner Meinung nach ein (junger) Hund, um sich irgendwo einzugewöhnen und zu lernen, was hier von ihm erwartet wird, was er so von zu Hause nicht gewöhnt zu sein scheint?
Man kann die Frage aus Deinem ersten Posting, ob Du zu streng bist und zu viel von ihr erwartest wohl guten Gewissens mit einem klaren "ja" beantworten.
Die Liste ist ja ziemlich lang, was Dir alles an diesem Zwerg auf die Nerven geht - und das schon nach ein paar Tagen mit dem Wissen, dass es in wenigen Tagen ohnehin schon wieder vorbei ist! Und scheinbar versuchst Du nicht mal, nachsichtig zu sein und Verständnis für die sicher nicht so leichte Situation von ihr aufzubringen - dass das vielleicht doch alles bissl arg viel für sie ist, neue Umgebung, Frauchen plötzlich einfach weg, Silvesterknallerei, völlig neue Erwartungshaltung der Menschen an sie etc.
Du sagst, Dich stört nicht ihr Alter, sondern dass sie alles für ein Spiel hält - nunja, das eine hängt ja doch mit dem anderen zusammen. Außerdem kann so einiges davon auch Übersprungshandlung sein - die Knabberei am "zeigenden Zeigefinger" zb, wenn sie schon wieder auf ihren Platz gehen soll. Wie lange soll sie da eigentlich so rumliegen, wenn Du ihr das 100 mal am Tag sagen musst? Was unternehmt ihr mit der Kleinen, damit sie ihre Hummeln im Hintern austoben kann?
Sie ist nicht Dein Hund und somit war damit zu rechnen, dass sie nicht so erzogen ist, wie Du es Dir von einem Hund erwartest - egal, wie alt sie ist. Dir war das scheinbar nicht so klar, aber dafür kann ja der Hund nichts und ich find´s nicht fair ihr gegenüber, dass jetzt 10 Tage lang permanent an ihr rumerzogen wird und sie dauernd Deine Genervtheit zu spüren bekommen hat (wobei ich natürlich nicht weiß, ob Du nur hier derart lieblos rüberkommst oder ob Du es auch wirklich dem Hund gegenüber bist).
Und dass sie in einer fremden Umgebung in einer völlig neuen Situation bei jedem Geräusch bellt - so unnormal ist das wohl wirklich nicht und mit bissl Einfühlungsvermögen und dem Wissen, es ist nur für wenige Tage, wohl kein Riesendrama.
Allein schon dieser Satz tut mir in der Seele weh, wenn ich mir so ein Hundekind vorstelle, das Anschluss an die "neue Familie" sucht und ihr Frauchen vermisst - und auf derartige Ablehnung stößt:
Die Kleine klebt einem regelrecht an den Fersen und ist richtig unverschämt und penetrant geworden. Da kann man 1000 mal ignorieren oder Nein sagen!