Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seltsam hier denken alle nur an den armen Hund, niemand - außer mir - an die Rehe die mußten auch sterben....weil die Hundebesitzer ihrer Verantwortung nicht nachgekommen sind!
Ich möchte eigentlich nur aufzeigen, dass es sehr teuer kommen kann, wenn man seinen Hund "seine natürlichen Instinkte ausleben lässt" .... manche scheinen das wirklich für ein Kavaliersdelikt zu halten
Bis jetzt hat sich NIEMAND zum Reh geäußert, nur zum armen Hund....und nein, ich habe kein Mitleid mit ihm, wer das Reh gesehen hat, würde ebenso denken
Nein, aber ich war dabei, als das Reh gerissen wurde, als der Hund nicht aufgehört hat nach Läufen und Hals des bereits schwer verletzten Tieres zu schnappen, obwohl ich bereits auf ihn eingeschlagen habe....er war im Blutrausch
Ich weiß nicht wie der Hund liquidiert wurde, aber bei den Besitzern glaube ich, dass er erschossen wurde...
ich möchte nur mal anmerken, dass es strafbar ist, einen hund zu erschießen
Ich nehme an, die besitzer sind keine jäger, wenn sie das wildern so lange toleriert haben.
Die einstellung "dem hund geschieht das recht" finde ich mehr als befremdlich, um nicht zu sagen erschreckend.
Dass ein tier kein gefühl für moral, für richtig oder falsch hat, sollte mittlerweile schon zur allgemeinbildung gehören
Die Einstellung "dem Hund geschieht das recht" finde ich mehr als befremdlich, um nicht zu sagen erschreckend.
Dass ein Tier kein Gefühl für Moral, für Richtig oder Falsch hat, sollte mittlerweile schon zur Allgemeinbildung gehören
Nein, aber ich war dabei, als das Reh gerissen wurde, als der Hund nicht aufgehört hat nach Läufen und Hals des bereits schwer verletzten Tieres zu schnappen.....