Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und zum Vergleich mit der Katze,( ich bin gegen Freigänger) die tötet was sie frißt....der Hund in den meisten Fällen hetzt und tötet aus purer Lust und Freude.
.....Und zum Vergleich mit der Katze,( ich bin gegen Freigänger) die tötet was sie frißt....der Hund in den meisten Fällen hetzt und tötet aus purer Lust und Freude.
Im übrigen, was das Jagdgesetz hier über den erlaubten Abschuß aussagt, ich behaupte mal, das gilt nicht im nachhinein, wenn der Hund schon wieder zu Hause ist.
Das die Besitzer ihren Hund nach der "Tat" "beseitigt" haben Hätte man anzeigen müßen.
Der Hund HAT Freude am Töten, die Katze auch.
Genau wie jedes andere Raubtier. Das ist ihnen gegeben, ist nicht zu ändern.
Das ist nicht zu ändern, aber als verantwortungsbewußter HH muß ich den Hund dementsprechend erziehen, oder an der Leine zu führen
Dass Menschen die "Freude am Töten" verurteilen ist ein typisch menschlicher Aspekt und gehört, wie Cato schon sagt, einfach nicht in eine solche Diskussion.
Wir können andere Menschen verurteilen, wenn sie Spaß am Töten haben (wie zb Jäger), weil wir Mitleid empfinden, nachdenken und entscheiden können, das Raubtier kann das nicht und darum ist es unangebracht, die Todesstrafe für ein jagendes Tier zu fordern.
Dann kennst du andere Jäger als ich
Wegen dem was du rot dazugeschrieben hast- hab ich irgendwo etwas anderes behauptet?
Du nicht, aber von einigen wird das mit einen Achselzucken abgetan, sowas passiert halt und man soll sich nicht ans...ist ja nur natürlich usw.usf...
Lies dir mal die Beiträge von Doris durch, da geht es nur um Rache, das verurteile ich.
Dann kennst du andere Jäger als ich
Wegen dem was du rot dazugeschrieben hast- hab ich irgendwo etwas anderes behauptet?
Lies dir mal die Beiträge von Doris durch, da geht es nur um Rache, das verurteile ich.