Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heute wirds ein kürbisrisotto geben
@tantebate: wie hast den sellerie gebacken? gerieben (oder in scheiben geschnitten und vorher gekocht?) und paniert oder wie?
hat jemand ein gutes linsenrezept für mich ? allerdings ohne speck... meines wird nie so wie ichs gerne hätte...
sorry hab es erst jetzt gelesen!
Ich habe ihn geschält und in Scheiben geschnitten (naja eher mein Freund haha) und dann 10 Minuten in einer klaren Rindersuppe gekocht. Die Suppe schmeckt dann auch total lecker
Dann paniert und rausgebraten. Ohne kochen vorher braucht er in der Pfanne eeeeeeeeeeewwwwwwwwwiiiiiiiiiigggggg
danke
bez. linsen - ich weiss auch nicht, eigentlich sollt nix dahinter sein aber wie du sagst, manche dinge gelingen wohl einfach nicht .
Bei mir schmecken Linsen, Riesfleisch und Kartoffelgulasch NIE! Reisfleisch und Kartoffelgulasch gibts ja zum Glück Maggi Fix Hilfe haha
ich greif da immer zur schwiegermama .
die freut sich immer wenn ich sag "mah das hast schon lange nimma gekocht, das war ja sooooo gut"
Vielleicht bin ich ja nicht so heikel
Ich röste in Olivenöl Zwiebel an -gebe dann geraspelte Zucchini und Linsen aus der Dose dazu und würze das Ganze mit Salz und Pfeffer und zum Schluss wird noch mit einem kleinen Schuss Apfelessig abgelöscht !
lg. Zwerge (R)
Eine Bitte an Euch - hätte vielleicht jemand ein gutes kalorienarmes schmackhaftes Rezept für gekochten Kohlrabi?
lg
Connie
Eine Bitte an Euch - hätte vielleicht jemand ein gutes kalorienarmes schmackhaftes Rezept für gekochten Kohlrabi?
lg
Connie