Was koche ich heute?

Gar nix :-)

Habe die neuen Nudeln vom McDonalds probiert. Schmeckten doch besser als die Nudeln von den diversen Standln aber 5 Euro sind's trotzdem nicht wert.
 
Hier heute wegen Spätschicht, kam nicht so richtig zum Einkaufen oder planen .... einfache Tomatensosse mit Nudeln :) Köchelt grad so vor sich hin ... aufgepäpt :D mit frischen Tomaten und Fleischwurst
 
Vorgestern Putengeschnetzeltes mit Champignons und Nudeln

Gestern Grenadiermarsch (uff, das muss ich jetzt wohl wieder erklären.... Reste-Essen, bei uns kommen gestampfte Kartoffeln, Speck und kleine Nudeln hinein, dazu Salat oder saure Gurken)

Heute Kohlrabigemüse mit Erbsen, dazu eine Käsekrainer

Und für morgen hab ich Bolognese-Sauce vorgekocht, da braucht meine Schwester dann nur mehr Nudeln kochen
 
Vorgestern gabs Schweinemedaillons überbacken mit Schinken & Käse auf Schwammerlsauce, dazu Spätzle. Gestern gabs Tomatensuppe mit Reis. Heute Cordon Bleu mit Erdäpfelsalat. Morgen gibts Kürbissuppe und Kürbisnudeln :D
 
wie machst du diesen nudelauflauf :o?

mit einem bösen Knorrpackerl :o:D...wenns schnell gehen muss...wenn ich zeit habe zum schnippeln, dann das Rezept von unten

wenn ich ihn selber mache, gebe ich aber fast fertig gekochte Nudel, frische Tomaten, Zucchini und angebratenes Faschiertes schichtweise in eine Auflaufform, schütte ein pürrierte Tomaten mit Schlagobers und Kräutern verfeinert drüber, leg oben Morzarella drauf und ab in den Ofen.. in einer halben Stunde fertig und total lecker :)
 
mit einem bösen Knorrpackerl :o:D...wenns schnell gehen muss...wenn ich zeit habe zum schnippeln, dann das Rezept von unten

wenn ich ihn selber mache, gebe ich aber fast fertig gekochte Nudel, frische Tomaten, Zucchini und angebratenes Faschiertes schichtweise in eine Auflaufform, schütte ein pürrierte Tomaten mit Schlagobers und Kräutern verfeinert drüber, leg oben Morzarella drauf und ab in den Ofen.. in einer halben Stunde fertig und total lecker :)


tz vom knorrsackerl kenn ichs auch, aber sowas kauf ich schon lange nicht mehr - daher meine frage wie mans frisch macht :D. danke fürs rezept :)
 
Endlich die letzte Spätschicht ... ab nächste Woche kann ich wieder anständig kochen ... hier gibt es heute normale Pellkartoffeln und dazu ein Glas von Unox .. Kartoffel mal anders .... mit Speck und Zwiebeln ... geht schneller so als wie man es wirklich macht ... als Auflauf :D
 
Oben