Was koche ich heute?

heute gabs hirse-karotten-käselaibchen mit gemischten salat und schnittlauchsauce. zum ersten mal gemacht und die sind wirklich sehr lecker :)
 
Ich weiß noch gar nicht, was ich heute kochen soll. Ich habe irgendwie Lust auf Pasta, aber ich weiß noch nicht, welche Soße ich dazu machen soll. Vielleicht eine Lachs-Sahne-Soße. Ich hab aber noch kein passendes Rezept zur Hand. Muss ich mal schauen..
 
Bei mir gibt es heut abend schönen Salat mit Rindfleichstreifen. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich dran denke :o
 
heute gibts einen Bohneneintopf (zwiebel, weisse+rote Bohnen, Speck, Kartoffel, Tomatensauce, gut und scharf gewürzt) :D
 
mah lecker, das hätt ich jetzt auch gern :o

nachdem ich gleich weg muss, hab ich keine ahnung was ich essen könnte - vermutlich wirds ne pizza :p

Na Pizza ist aber auch net grad schlecht, vor allem, weil man da ja so schön variieren kann, wenn man viele unterschiedliche Sachen darauf gibt:)!Mit vieeel Brokkoli, Mais und Käse - mah, total gut:D!
 
gestern gabs Fisch mit Gemüse und Kartoffeln, heute gabs Eierreis mit Gemüse, morgen gibts Nudel mit leckerer selber gemachten Tomatensoße, übermorgen weiß ich noch nicht, am Freitag gibts Fisch im Packerl :)
 
Oben