Was koche ich heute?

Merkt man nur leider nicht, sonst hättest so einen Ton nicht nötig.

Wobei ich nicht mal versteh, wieso man sich über so eine kleine Meinungsverschiedenheit so aufregen kann...
Ist doch im Endeffekt völlig latte wie das Zeug heißt.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das Butterschmalz aus dem Supermarkt halt nicht dasselbe ist wie das Ghee aus dem Reformladen. Du brauchst dich davon in keinster Weise angegriffen fühlen, nur weil ich dir widersprochen hab.
 
Bettina, es ist halt nicht das erste Mal, dass du felsenfest was behauptest, das nicht so stimmt.

Das Butterghee (Kompromiss, ok?) war jetzt nur ein Symptom.
 
Ulli, wenn du auf die Ursache unseres damaligen Kennenlernens anspielst: ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass wir das geklärt hätten?

Ansonsten weiß ich nicht was du meinst?

Aber falls es dich beruhigt, ich hab bis vor kurzem auch noch gedacht, dass Ghee einfach Butterschmalz ist. Allerdings hat mir ein Haubenkoch (wir sind zufällig auf das Thema gekommen) dann erklärt, dass es eben nicht ganz so ist. Und genau DAS wollt ich hier wiedergeben und nicht dir auf die Füße treten.
Und wir können uns gern auf Butterghee einigen.
 
Nicht nur. Damals sind halt so Aussagen hier geschrieben worden, wie alles schlecht, alles grauslich - und dan hast nicht einmal mehr einen Namen gewusst, nur leer nachgeplapert. Verdammt schwache Leistung, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass du einen wirklich großartigen Hund hast.

Aber es war seither schon die eine oder andere Sache, bei der ich mir auf die Zunge gebissen habe, weil ich halt den Idefix so genial finde. :o

Und wenn ich einmal was sage, kommt es immer heftig und laut auf einmal - weil ja alles gleichzeitig raus muss. :cool:
 
Nun ja, es ist mir natürlich aufgefallen, dass du trotz meiner Bemühungen um (zugegeben etwas späte) Objektivität nicht allzu gut auf mich zu sprechen bist und mich meistens ignorierst.
Wir können aber gern nochmal über das Thema von damals reden, falls dir das ein bedürfnis ist?! Allerdings dann per PN.
Ich dachte, ich hätte damals die Gründe vor euch allen halbwegs gut erklärt gehabt und mich auch entschuldigt.

Ich hätte dort auch gern mit dir allein nochmal darüber gesprochen, aber du hast soviel Ablehnung ausgestrahlt, dass ich es nicht gewagt habe.:o
Wobei ich gehofft hätte, dass du es mir anrechnest, dass ich mich dem Ganzen gestellt habe und mir doch noch mein eigenes Bild gemacht habe.

Aber ja... so kommt man von Ghee auf Vergangenheitsbewältigung...:D

@corinna: ist schon okay, manche Dinge bahnen sich sowieso ihren Weg früher oder später.:)
 
Mir fehlt halt immer noch der öffentliche Teil der Geschichte - schlecht gemacht hast du ja laut genug. Und ich hab dich nicht abgeleht, ich bin einfach schüchtern. :o

Und wie gesagt - ich finde dich als Team mit dem Idefix großartig.
 
Oben