Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lecker
ich hab 3 kg knackige herzkirschen gekauft und bin am vernichten, ich lieeebe kirschen!
klingt auch lecker... und schmerzhaft für den bauch
wie lange brauchst du für die 3kg?
ich hab heute auch welche gekauft, momentan gibts wirklich sehr schöne kirschen
meine aktuelle (obst-)droge sind momentan burgenländische weingartenpfirsiche. reinlegen könnt ich mich, es ist jedesmal DAS ultimative geschmackserlebnis *schmatz*
abends gabs bei uns heute gegrillten fisch-spieß, pur und ohne irgendwas dazu. war auch sehr sehr schmackhaft![]()
die weingartenpfirsiche mag ich auch sehr gerne, aber die sind doch momentan noch gar nicht reif?
die ganzen 3 kg kirschen konnte ich gestern nicht auf einmal essen, sonst wäre ich wohl geplatzt![]()
Bei mir gibts heut wieder Strohwitwenessen.. mal schauen was der TK so hergibt außer Rinderwangerln, Euter, Leber, Nieren, Putenhälsen, Hendlhaxn... *verkutz*
Bei mir gibts heut wieder Strohwitwenessen.. mal schauen was der TK so hergibt außer Rinderwangerln, Euter, Leber, Nieren, Putenhälsen, Hendlhaxn... *verkutz*
was das? rezept?bei mir gabs heute herbstliches Kartoffelgulasch! Morgen gibts Gyrosgeschnetzeltes Attika, des könnte ich jede WOche essen!
Bei mir gibts heute Frittatensuppe...passend zur kaltenJahreszeit
das klingt wirklich gut *soifz
Heut weiß ich noch nichtIch werd krank, fürchte ich. Bin ganz schrecklich grantig, und hätt auf alles Appetit, aber sobald ichs vor mir hab, mag ichs nimma.