Was koche ich heute?

brathendel von gestern.
die nächsten zwei wochen gibts wohl eher fastfood, freund ist weg und allein kochen is doof :o
 
lecker :)

ich hab 3 kg knackige herzkirschen gekauft und bin am vernichten, ich lieeebe kirschen!

klingt auch lecker... und schmerzhaft für den bauch :D
wie lange brauchst du für die 3kg?
ich hab heute auch welche gekauft, momentan gibts wirklich sehr schöne kirschen :p

meine aktuelle (obst-)droge sind momentan burgenländische weingartenpfirsiche. reinlegen könnt ich mich, es ist jedesmal DAS ultimative geschmackserlebnis *schmatz*

abends gabs bei uns heute gegrillten fisch-spieß, pur und ohne irgendwas dazu. war auch sehr sehr schmackhaft :cool:
 
klingt auch lecker... und schmerzhaft für den bauch :D
wie lange brauchst du für die 3kg?
ich hab heute auch welche gekauft, momentan gibts wirklich sehr schöne kirschen :p

meine aktuelle (obst-)droge sind momentan burgenländische weingartenpfirsiche. reinlegen könnt ich mich, es ist jedesmal DAS ultimative geschmackserlebnis *schmatz*

abends gabs bei uns heute gegrillten fisch-spieß, pur und ohne irgendwas dazu. war auch sehr sehr schmackhaft :cool:


die weingartenpfirsiche mag ich auch sehr gerne, aber die sind doch momentan noch gar nicht reif? :confused:

die ganzen 3 kg kirschen konnte ich gestern nicht auf einmal essen, sonst wäre ich wohl geplatzt :eek:
 
die weingartenpfirsiche mag ich auch sehr gerne, aber die sind doch momentan noch gar nicht reif? :confused:

die ganzen 3 kg kirschen konnte ich gestern nicht auf einmal essen, sonst wäre ich wohl geplatzt :eek:

also ich hab sie (die weingartenpfirsiche) vom türken nebenan und gestern extra gefragt wo die herkommen. seine antwort: burgenland. hätt ich auch nicht gedacht, ist aber scheinbar so.
und der hat sie seit ca einer woche.
 
Wir haben uns heute eine Portion Reisfleisch und eine Gemüseplatte geteilt... war sehr lecker :) Bin aber total überfressen :eek:
 
Bei mir gibts heut wieder Strohwitwenessen.. mal schauen was der TK so hergibt außer Rinderwangerln, Euter, Leber, Nieren, Putenhälsen, Hendlhaxn... *verkutz*
 
Bei mir gibts heut wieder Strohwitwenessen.. mal schauen was der TK so hergibt außer Rinderwangerln, Euter, Leber, Nieren, Putenhälsen, Hendlhaxn... *verkutz*

Ich wär für Euter mit Ei :D :D :D


Bei mir gibts heute Wurstknöderl mit Sauerkraut und Saft :)

Morgen Kotelett mit Kartoffeln und Gemüse ...
 
Bei mir gibts heut wieder Strohwitwenessen.. mal schauen was der TK so hergibt außer Rinderwangerln, Euter, Leber, Nieren, Putenhälsen, Hendlhaxn... *verkutz*

:D:D:D oh - wie bekannt mir DAS vorkommt! :D:D:D

Weiß noch nicht genau, was es heute geben wird, aber auf jeden Fall irgendein "Herbst- oder Winteressen"... bei einem sommerlichen Salat erfrier ich heute! :rolleyes::D
 
im geschäft wraps mit mozzarella und tomaten und davor tomatensuppe mit pesto, und für morgen hab ich lasagne bolognese und spinat-schafkäse vorgemacht.
für mich gibts heut nudeln mit käse
 
bei mir gabs heute herbstliches Kartoffelgulasch! Morgen gibts Gyrosgeschnetzeltes Attika, des könnte ich jede WOche essen!
 
Wir haben heute dann im Endeffekt ganz mächtig aufge-wok-t... scharf und guuuut!
(Huhn mit Shiitake-Pilzen, Karotten Zucchini, Frühlingszwiebeln und Maiskölbchen, Woknudeln und black pepper sauce) :)

Das hat gewärmt! :D
 
Bei mir gibts heut wieder Strohwitwenessen.. mal schauen was der TK so hergibt außer Rinderwangerln, Euter, Leber, Nieren, Putenhälsen, Hendlhaxn... *verkutz*

:D kommt mir seeehr bekannt vor, meine Kinder haben sich schon beschwert, dass für die Hunde von 8 Laden 6 vollgestopft sind...:D

Bei mir gibts heute Frittatensuppe...passend zur kalten:cool: Jahreszeit
 
das klingt wirklich gut *soifz

?? Und warum machst Du keine zum Baucherl füllen und wärmen? :)

Gestern gabs Kartoffel-Basilikum-Püree mit Karfiol-Käselaibchen und grünem Salat.

Heut weiß ich noch nicht :o Ich werd krank, fürchte ich. Bin ganz schrecklich grantig, und hätt auf alles Appetit, aber sobald ichs vor mir hab, mag ichs nimma.
 
Oben