Was koche ich heute?

bei uns gibts heute fisch-spieße mit frischem röstgemüse.

morgen gehen wir dann eh peking-ente essen :D da wird das ganze dann wieder ausgeglichen :D
 
Ich experimente heute... :)

Sollte was Truthahnbrustbraten-Artiges werden - ich hab die Kartoffeln, Karotten, Kapern, Zwiebeln und so gleich mit in die Bratenform dazu getan... :confused::D

Mal sehen, was draus wird... riechen tuts gut... :)
 
Wollte Euch das Ergebnis von gestern nicht vorenthalten - es wurde irrsinnig lecker! :)

truthahn-experiment.jpg
 
habt ihr eine idee was ich heut essen könnt?

sollet schnell gehen und nix mit fleisch sein, bitte =) :)

Alles mit Nudeln geht schnell ;)
Spaghetti mit Spinat-Schafskäse-Sauce, oder mit einer Käsesauche
Oder Palatschinken mit Spinat-Ricotta-Füllung
Oder vielleicht einen Erbsenreis? Gemüsereis?Grenadiermarsch
Krautfleckerl
Gemüsesuppe
Salat mit gebackenem Schafskäse
Käsespätzle und Salat
....
:) ich hab auch schon Hunger....
 
Supergut und mediterran ist auch:

Zwiebeln vierteln, Kartoffeln (mit Schale) in Spalten schneiden, Paprika in Spalten schneiden, Kirschtomaten, Oliven, Zucchini, Knoblauch, - alles auf ein Backbleck - Olivenöl, Salz, Pfeffer, Oregano, Basilikum drüber und ab in den Ofen, bis alles durch ist. Dazu ein Knoblauchbrot!

Schmeckt irre gut :)
 
Supergut und mediterran ist auch:

Zwiebeln vierteln, Kartoffeln (mit Schale) in Spalten schneiden, Paprika in Spalten schneiden, Kirschtomaten, Oliven, Zucchini, Knoblauch, - alles auf ein Backbleck - Olivenöl, Salz, Pfeffer, Oregano, Basilikum drüber und ab in den Ofen, bis alles durch ist. Dazu ein Knoblauchbrot!

Schmeckt irre gut :)

Oi.... klingt wie für mich erfunden :D

DAS wirds heut werden, glaub ich!
Ich steh ja so auf Rosmarin.... da werden sich wohl auch die einen oder anderen Brösel davon dazu verirren :p
 
Oi.... klingt wie für mich erfunden :D

DAS wirds heut werden, glaub ich!
Ich steh ja so auf Rosmarin.... da werden sich wohl auch die einen oder anderen Brösel davon dazu verirren :p

Ja klar - der ghört eh dazu!! *g* den hab ich vergessen. Aber im Prinzip kann man alles reingeben, was man möchte. Champignons zB auch!
 
Oben