• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Was koche ich heute?

bei uns gibts heute fisch-spieße mit frischem röstgemüse.

morgen gehen wir dann eh peking-ente essen :D da wird das ganze dann wieder ausgeglichen :D

Ich experimente heute... :)

Sollte was Truthahnbrustbraten-Artiges werden - ich hab die Kartoffeln, Karotten, Kapern, Zwiebeln und so gleich mit in die Bratenform dazu getan... :confused::D

Mal sehen, was draus wird... riechen tuts gut... :)

Wollte Euch das Ergebnis von gestern nicht vorenthalten - es wurde irrsinnig lecker! :)

truthahn-experiment.jpg

habt ihr eine idee was ich heut essen könnt?

sollet schnell gehen und nix mit fleisch sein, bitte =) :)

Alles mit Nudeln geht schnell ;)
Spaghetti mit Spinat-Schafskäse-Sauce, oder mit einer Käsesauche
Oder Palatschinken mit Spinat-Ricotta-Füllung
Oder vielleicht einen Erbsenreis? Gemüsereis?Grenadiermarsch
Krautfleckerl
Gemüsesuppe
Salat mit gebackenem Schafskäse
Käsespätzle und Salat
....
:) ich hab auch schon Hunger....

Supergut und mediterran ist auch:

Zwiebeln vierteln, Kartoffeln (mit Schale) in Spalten schneiden, Paprika in Spalten schneiden, Kirschtomaten, Oliven, Zucchini, Knoblauch, - alles auf ein Backbleck - Olivenöl, Salz, Pfeffer, Oregano, Basilikum drüber und ab in den Ofen, bis alles durch ist. Dazu ein Knoblauchbrot!

Schmeckt irre gut :)

Supergut und mediterran ist auch:

Zwiebeln vierteln, Kartoffeln (mit Schale) in Spalten schneiden, Paprika in Spalten schneiden, Kirschtomaten, Oliven, Zucchini, Knoblauch, - alles auf ein Backbleck - Olivenöl, Salz, Pfeffer, Oregano, Basilikum drüber und ab in den Ofen, bis alles durch ist. Dazu ein Knoblauchbrot!

Schmeckt irre gut :)

Oi.... klingt wie für mich erfunden :D

DAS wirds heut werden, glaub ich!
Ich steh ja so auf Rosmarin.... da werden sich wohl auch die einen oder anderen Brösel davon dazu verirren :p

Oi.... klingt wie für mich erfunden :D

DAS wirds heut werden, glaub ich!
Ich steh ja so auf Rosmarin.... da werden sich wohl auch die einen oder anderen Brösel davon dazu verirren :p

Ja klar - der ghört eh dazu!! *g* den hab ich vergessen. Aber im Prinzip kann man alles reingeben, was man möchte. Champignons zB auch!

Oben