Sternschnuppe
Super Knochen
Jaja heißt wirklich so.....Wir sagen nur Hörnchen Hascheehörnchen hab ich noch nie gehört
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaja heißt wirklich so.....Wir sagen nur Hörnchen Hascheehörnchen hab ich noch nie gehört
Sind mit Faschiertem die Haschehörnchen?Wir sagen nur Hörnchen Hascheehörnchen hab ich noch nie gehört
Ja, mit Zwiebel angeröstet, gewürzt und dann zu den Hörnchen. Geht schnell, schmeckt gut. kost nicht vielSind mit Faschiertem die Haschehörnchen?
interessant! hab noch zuccini im eiskasten. da muss ich mir für morgen was einfallen lassen....Erbsenreis mit Käse überbacken
Ob ich noch nen Spontanflug nach Wien bekomm ? *grübel*Bei mir gibts heut schweinsbraten mit sauerkraut und knödel
Hascheehörnchen (im übrigen lecker)
Mach grad einen leeeeckeen Rolletaufstrich!!!!
Das ist ein kürbis. lecker! mit jogonnaise, curry, knoblauch.....Was is das denn???
Bei mir gabs heute Curryreis mit Fisch und Zuckererbsenschoten (ich lieeeeebe Zuckererbsenschoten)
na gerne. Rollet ein paar mal einstechen (damit selbiger beim kochen nicht platzt), kochen (ca. 15 minuten). Fruchtfleisch in schüssel geben, grob zerzupfen (achtung, kerne entfernen!!!). Durchmischen mit jogonnaise oder nur joghurt, creme fraiche mit kräutern dazu, mehr oder weniger knoblauch je nach geschmack (und abendprogramm ), bissi kräutersalz und gaaaaanz wenig curry. Herrlicher Brotaufstrich zB zu an glaserl weinHm...klingt lecker...ob man da wohl ein Rezept kriegen könnte??? *liebschau*