Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ist eigentlich schlagobers? ist das schlagrahm?
Also ich mach das auch oft mit Tortellini! Zusätzlich a bißl a wurst (muß nicht sein), Zwiebel in Ringe schneiden, grüne paprika (weil ich keine gurkerl mag! igitt), maiskörner (lecker!!!). Salz, Pfeffer, versteht sich, ev. wenn man mag a bissi knoblauch, 7-kräuter, a bissi meeres- oder kräutersalz, und ev. schafkäse reinmischen. jogonaise drüber und Balsamico-Essig zum Abschmecken. Net viel arbeit - lecker!!!!!hat jemand ein gutes rezept für nen einfachen nudelsalat?!
Bei mir gibts heute spinatstrudel!!!!!
Man nehme: Blätterteig (fertig gekauft, nicht selbst gemacht). Blattspinat, angebratene Speckwürfel, schafkäse würfeln, creme fraiche drüber, einrollen, ins rohr. Fertig in 20 Minutenrezeeeept!!
Man nehme: Blätterteig (fertig gekauft, nicht selbst gemacht). Blattspinat, angebratene Speckwürfel, schafkäse würfeln, creme fraiche drüber, einrollen, ins rohr. Fertig in 20 Minuten
Na wenn du wieder was brauchst.... gibt nicht viel, was ich nicht hab.... Bin Küchenfee aus Leidenschaft!hmmmmm lekkkaaa druck ich mir aus!
Also heut gibts linsen mit speck und semmelknödel
also ich mach heute abend hörnli (weiss echt nicht we ihr das sagt,die kleinen ovalen teigwaren) mit gehacktem und salat
Wir sagen nur Hörnchen Hascheehörnchen hab ich noch nie gehörtHascheehörnchen (im übrigen lecker)
Schmatz! muß ich auch mal ausprobieren!ich hab heute nudeln mit spinat-lachs-sauce gemacht. war vooooolll lecker.
lg birgit