• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Was koche ich heute?

was ist eigentlich schlagobers? ist das schlagrahm? :o

Süsse Sahne

@milo

Jaaaa ich! Ahalso, ich kauf immer die Extrawurst vom Lidl, die ist schon in feine Streifen geschnitten, ansonsten musst das noch machen. Dann tu ich noch Käse, Indianerbohnen, Mais, kleine Nudeln und Essiggurgerl mit rein. Die Marinade mach ich mit Joghurt (weil fettarm) geht auch mit Sauerrahm, dazu gebe ich a bisserl Essig aus dem Gurkenglas und noch anderen Essig mit Wasser verdünnt dazu. Salz, Pfeffer und Curry (je nach Geschmack oder Paprika) 1-2 h ziehen lassen, dann schmeckt er am Besten!!

LG
jutta

hat jemand ein gutes rezept für nen einfachen nudelsalat?!
Also ich mach das auch oft mit Tortellini! Zusätzlich a bißl a wurst (muß nicht sein), Zwiebel in Ringe schneiden, grüne paprika (weil ich keine gurkerl mag! igitt), maiskörner (lecker!!!). Salz, Pfeffer, versteht sich, ev. wenn man mag a bissi knoblauch, 7-kräuter, a bissi meeres- oder kräutersalz, und ev. schafkäse reinmischen. jogonaise drüber und Balsamico-Essig zum Abschmecken. Net viel arbeit - lecker!!!!!

also ich mach heute abend hörnli (weiss echt nicht we ihr das sagt,die kleinen ovalen teigwaren) mit gehacktem und salat

Oben