Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab zu den Linsen diese Woche wieder mal Knödel fĂŒr eine Kompanie gemacht, nur blieb die Kompanie zum Essen aus *ggg* Also gab es gestern und heute Geröstete Knödel mit Ei, gestern Eisbergsalat dazu und heute Gurkensalat!
Das ist ja das Schöne daran, dass man aus Restl'n auch wieder etwas Gutes zaubern kann.
Das stimmt, noch dazu mag ich Geröstete Knödel irrsinnig gerne, ich hatte auch fĂŒr heute noch welche *ggg*
FĂŒr morgen hab ich noch keinen Plan, Gusto hĂ€tt ich wieder mal auf Fisch. Ich denke, ich werd mir ein Zanderfilet in die Pfanne schmeiĂen, dazu RosmarinerdĂ€pfel und Englische GemĂŒse.
Zander mein absoluter Lieblingsfisch , könnt ich auch mal wieder machen..
da ich zur Zeit einem "Hermann" Quartier gebe und heute seine Aufzucht zu Ende war, habe ich einen Zwetschkenstreuselkuchen gebacken
Da ja derzeit BĂ€rlauchzeit ist...
Hendlsuppe mit BĂ€rlauchfrittaten. Einfach einen Palatschinkenteig machen - den Teig mixe ich immer im Standmixer - und BĂ€rlauch mitmixen.
So richtig giftgrĂŒne Palatschinken....Hex, hex....
Bitte was ist ein "Hermann"??? *werdgefoltertzuhilfe*
Dein Kuchen sieht toll aus!
Hast du diesen "Hermann" selbst gezĂŒchtet oder geschenkt bekommen (ohne Hefe, nur Sauerteig)?
gibst den Hermann echt noch. Dachte die sind nicht mehr im Umlauf. Hab schon seit Jahren keinen mehr bekommen