Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns gibts heut Lachsfilets mit Blattspinat und Erdäpfel.
Ich krieg bei den Palatschinken den Teig nie in der richtigen Kosistenz hin - ich glaub immer er ist noch zu flüssig, dann tu ich noch ein bissl Mehl dazu und dann ist er doch zu fest und sie werden nicht schön dünn. Und schupfen kann ich auch nicht, bzw. trau ich mich nicht ich fahr da immer einfach mit einem Holz-Pfannenwender drunter und da ich immer so dicke Blätschen mach, klappen mir die auch nicht zam. Schön is anders, aber hauptsache es schmeckt!
Bei uns gibts heut Lachsfilets mit Blattspinat und Erdäpfel.
Ich krieg bei den Palatschinken den Teig nie in der richtigen Kosistenz hin - ich glaub immer er ist noch zu flüssig, dann tu ich noch ein bissl Mehl dazu und dann ist er doch zu fest und sie werden nicht schön dünn. Und schupfen kann ich auch nicht, bzw. trau ich mich nicht ich fahr da immer einfach mit einem Holz-Pfannenwender drunter und da ich immer so dicke Blätschen mach, klappen mir die auch nicht zam. Schön is anders, aber hauptsache es schmeckt!
Was ist denn Ackersalat?Schwäbischer Zwiebelrostbraten mit handgeschabten Spätzle und Ackersalat
Was ist denn Ackersalat?
Aaaah Vogerlsalat! Danke!Vogerlsalat heisst das wohl bei Euch, Feldsalat überall in D ausser im wilden Süden