Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zucchiniröllchen und Vogerlsalat
Die beiden letzten Wochen habe ich Dinge gemacht wie Schinkenfleckerl, gebratene Augsburger mit Erdäpfelschmarrn, usw., weil Enkelsohn Nr. 2 gerade in unserer Firma einen Ferialjob macht, und nach der Arbeit gerne nachschaut, ob es ev. bei uns für ihn etwas zu essen gibt.
Hat jemand vielleicht einen Tipp, was es sonst noch Einfaches gibt, das schnell zubereitet und aufwärmbar ist? Ich habe ganz vergessen, was ich so gekocht habe für die Kinder, als sie im gleichen Alter waren. Wenn er von der Arbeit kommt, sitze ich noch 2 Stunden im Büro ....
Sonst essen wir eher Fisch und Gemüse, dem er nicht viel abgewinnen kann, und das mache ich erst nach 5 Uhr....
Die beiden letzten Wochen habe ich Dinge gemacht wie Schinkenfleckerl, gebratene Augsburger mit Erdäpfelschmarrn, usw., weil Enkelsohn Nr. 2 gerade in unserer Firma einen Ferialjob macht, und nach der Arbeit gerne nachschaut, ob es ev. bei uns für ihn etwas zu essen gibt.
Hat jemand vielleicht einen Tipp, was es sonst noch Einfaches gibt, das schnell zubereitet und aufwärmbar ist? Ich habe ganz vergessen, was ich so gekocht habe für die Kinder, als sie im gleichen Alter waren. Wenn er von der Arbeit kommt, sitze ich noch 2 Stunden im Büro ....
Sonst essen wir eher Fisch und Gemüse, dem er nicht viel abgewinnen kann, und das mache ich erst nach 5 Uhr....
Übers Fischen wollen wir nicht reden. Ich hab meinem Mann zum 60er eine tolle Angelrute geschenkt, damit er in der Pension was zu tun hat.....Schenke einem Mann einen Fisch und wird gesaettigt sein, lehre ihn das Fischen und er wird selten hungrig bleiebn........*gg* Kochkur s mit dem Enkel am WE und ihr koennt euch abends dann an den gedeckten Tisch setzen
...
Was nächste Woche unbedingt auch auf den Speiseplan kommt, sind Marillenknödel. Müssen dann halt ganz leise in der Bröselpfanne gewärmt werden.
Ich habe Millionen Marillen ....
Heute gibts Ramequin mit Salat
Heute gibts Ramequin mit Salat