Ken&Barbie
Super Knochen
Mit Sicherheit! Mein armer geplagter Mann muß SO etwas essen!
DAS verstoßt aber ganz sicher gegen irgend eine Menschenrechtskonvention
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS verstoßt aber ganz sicher gegen irgend eine Menschenrechtskonvention
Du beses Weib Du!Wenn er den Scheiterhaufen brav aufisst, kann dir wenigstens nix mehr passieren ....
Hirschgulasch mit Nockerln und Preiselbeeren.
bei mir gibts heute einen Truthahn mit Semmelknödel und Gemüse...ist schräg ich weiß, aber die Kinder sind jetzt auf Besuch und das ist sozusagen das Weihnachtsessen in Verspätung, weil da keiner kommen konnte
Wie kommst du nur darauf ....habe ich dir Gusto auf Hirsch gemacht?
......
Wie kommst du nur darauf ....
Bei dir habe ich mich ja schlecht einladen können, aber eine Freundin von mir bekommt jedes Jahr vom Jäger einen halben Hirschen und hat gerne etwas abgegeben, weil ihre Tiefkühltruhe platzt. Da musste ich sofort zuschlagen!
Kraut-ScheiterhaufenIch kenne Scheiterhaufen nur Süß mit Kompott, ein Rezept das man mit Kraut isst kenn ich nicht. Würdest mir ein wenig beschreiben, wie du den machst.
Und die Torte sieht verboten gut aus. schleck, schmacht, sabber.......
Mmmmh, ja sowas mache ich auch gerne.Hmmm... hört sich das lecker an... das werde ich auch mal ausprobieren, ich liebe solche Speisen..
Ich mache es ähnlich mit Wirsing.. Hackfleisch mit Zwiebeln andünsten und dann unter den gekochten Wirsing mit Kartoffeln heben.. Kann man auch mit Creme Fraiche verfeinern...
Kraut-Scheiterhaufen
Kraut schneiden und kochen in Salzwasser, Suppenwürfel, Essig und Kümmel. Gemüse der Saison klein schneiden und ebenfalls kochen, Speck (Schinken oder ähnliches) mit Zwiebel und Knoblauch anrösten. Abgeseihtes Kraut und Gemüse samt Speck mischen. Dann altbackene Semmeln (Toastbrot) grob schneiden und daruntermischen. Creme Fraiche - Kräuter und Eier vermischen und über alles gießen. Dann ca. 20 Minuten ziehen lassen (sollte noch zuviel Flüssigkeit drin sein, Semmel dazugeben) und danach ca. 50 Minuten bei 180 Grad Heißluft backen.
Mahlzeit