karotta
Super Knochen
Mach ich auch gerne, nur kommt bei mir nicht nur der Knoblauch dazu, sondern geviertelte Zwiebel und alles mögliche andere Gemüse und manchmal auch noch Apfelspalten.
hört sich auch gut an, werde ich mal probieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich auch gerne, nur kommt bei mir nicht nur der Knoblauch dazu, sondern geviertelte Zwiebel und alles mögliche andere Gemüse und manchmal auch noch Apfelspalten.
Rindsgulasch mit Semmelknödel und Gurkensalat, danach einen Apfel-Topfenkuchen
wenn ich noch länger hier lese, werde ich mir mein Nachtmahl einverleiben.
hab jetzt ganz viel Gusto auf verschiedene Sachen
ich hab derzeit nix zu bieten, bin auf diät hab in 4 wochen einen termin beim internisten und muß noch 3 kilo abnehmen
einen Apfel-Topfenkuchen
ja Knoblauch ist auch da beidas hatten wir letzte Woche, nur gebe ich auch noch ein paar ganz Knoblauchzehen dazu
heute gabs eine Rindsuppe mit viel Gemüse .
für morgen hab ich bereits einen quinoa-gemüsesalat vorbereitet, dazu gibt's feta-zigarren.
heute gabs eine Rindsuppe mit viel Gemüse .
für morgen hab ich bereits einen quinoa-gemüsesalat vorbereitet, dazu gibt's feta-zigarren.
ich schätze mal Blätterteigröllchen mit Feta gefüllt, aber wissen tu ich es auch nicht
Bitte, hier ist das Rezept:wie machst du den ?
Bitte, hier ist das Rezept:
Leichter Apfel-Topfen-Traum